lsusb -v > datei.txtlsmod > lsmod.txtcat /proc/bus/input/devices > devices.txt
Neben IRKEYTABLE habe ich auch EVENTLIRCD installiert. Würde ich DVB-REMOTE noch installieren, würde die Karte kein Bild mehr ausgeben.Gibt es irgend etwas was ich machen könnte, damit die Fernbedienung funktioniert?
QuoteNeben IRKEYTABLE habe ich auch EVENTLIRCD installiert. Würde ich DVB-REMOTE noch installieren, würde die Karte kein Bild mehr ausgeben.Gibt es irgend etwas was ich machen könnte, damit die Fernbedienung funktioniert?Habe in der dvb-tbs .config die rc-module aktiviert. Nachdem in der Nacht neu gebaut wurde, kannst du Updaten. Die IR-Keymap rc_tbs-nec sollte dann vorhanden sein und wir können mit deiner FB weiter machen.MfGwino
Aber woher soll nun die benannte "IR-Keymap rc_tbs-nec" kommen? in welchem Addon wird die nun erzeugt?Also im dvb-tbs ist sie noch nicht (auch nicht nach dem Update der Develumgebung), und das Addon irkeytable hat auch keinen entsprechenden Eintrag in der /etc/rc_maps.cfg. Oder generierst Du die noch?
Achso, also morgen erst...okay. Mein Fehler!;-)
danke, ich dachte bisher immer, das für jede Taste auf der Fernbedienung eine Keymap erzeugt werden mußte. Aber ein Trugschluß meinerseits.
entschuldige, wenn ich noch einmal nachfrage. Aber sollte es nicht die Rev 12 von dem Addon werden? Du stellst ihm noch die Rev 11 zur Verfügung. Oder ist es nur ein Verlinkungsfehler?
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.