1 [2] Archiv / MLD 3.x / Development / Addon Tvheadend
 

Offline MegaX

  • Administrator
  • Expert Member
  • ********
  • Posts: 1822
    • View Profile
Addon Tvheadend
« Reply #15 on: January 25, 2013, 13:11:16 »
Quote
Quote
hi
2 Leute 1 Gedanke
denke auch ein tvheadend iso mit xbmc wehre sinnvoll 
um die Erstellung würde ich mich kümmern wen ihr mir etwas bei der Rechtschreibung helft im Wiki
(ja ich bin Legastheniker )  daher auch meine genauere Kontrolle aller Scripte , was auch mehr zeit in Ausbruch nimmt wen ich was mache
mfg det
hi det,

ist doch kein problem! machen wir gerne!

greetz MarMic
Und das von dir, wo du doch als erster schreist : "wer meldet sich freiwillig"  :P


MegaX
Gruß MegaX

Hardware (show / hide)

Offline MarMic

  • Administrator
  • Expert Member
  • ********
  • Posts: 4822
    • View Profile
Addon Tvheadend
« Reply #16 on: January 25, 2013, 13:14:32 »
hi megax,

was soll das denn heißen :-P

ich bin fleißig bis geht nicht mehr darin mich vor so aufgaben zu drücken MUAHAHA :-)

drüber lesen ist doch kein problem nur selbst anzufangen ist W
« Last Edit: January 25, 2013, 13:15:14 by MarMic »
SZVDR HD: Intel e5300@1,2ghz - Gigabyte GA-EP41-UD3L - 2GB ddr2 800 - Gainward G210 512mb - Silverstone LC16MR - DVBSky S952 - Astra 19,2 - MLD 5.4

WZVDR HD: Intel g1610@1,6ghz - Intel DH61BE - Scythe Big Shuriken 2 - 4GB ddr3 1333 - Asus GT610 1024mb - Chieftec Hi-Fi HM-02 - Tevii s480 - Astra 19,2 - MLD 5.4


Offline P3f

  • Administrator
  • Expert Member
  • ********
  • Posts: 1461
    • View Profile
Addon Tvheadend
« Reply #17 on: May 29, 2013, 22:08:36 »
Hi,

entschuldigt wenn ich diesen alten Thread mal wieder vorhole. Aber habt ihr gesehen, das bei dem aktuellen Addon "tvheadend" noch eine Abhängigkeit zum avahi-mounter-Addon eingetragen ist. Dieses Addon ist aber nicht mehr in der aktuellen Develumgebung enthalten.

Mir ist nun nicht klar, ob einfach nur die Abhängigkeit ausgetragen werden sollte, oder ein anderes "avahi-addon" nun als Abhängigkeit gilt. Das könnt ihr wesentlich besser entscheiden. Ich will nur darauf hinweisen :-)

Gruß,

Pit
----------------------------------------------------------------------
VDR 1:(MLD 6.5-64), ZOTAC ION ITX F-E, 1GB 1033, ATRIC-Einschalter, ImonLCD, Cinergy S2 HD
VDR 2 MLD 5.4-BPI: BananaPI | 16 GB SD-Card | MLD 5.3 in Entwicklung
MLD-WTK: WeTek-Play | 8 GB MicroSD-Card | MLD 5.3 als SatIP-Server

Offline wino

  • Expert Member
  • *****
  • Posts: 919
    • View Profile
Addon Tvheadend
« Reply #18 on: May 29, 2013, 22:47:51 »
Quote
Aber habt ihr gesehen, das bei dem aktuellen Addon "tvheadend" noch eine Abhängigkeit zum avahi-mounter-Addon eingetragen ist. Dieses Addon ist aber nicht mehr in der aktuellen Develumgebung enthalten.
Da es den avahi-mounter nicht mehr gibt könnte dort avahi-linker eingetragen werden. Weiß allerdings nicht mehr warum ich den damals als Abhängigkeit eingetragen habe.

Gruß wino

1 [2] Archiv / MLD 3.x / Development / Addon Tvheadend
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.