@P3f
mit gings ja nicht darum, dass es in der 3.0.1 eingebaut wird. Sondern zu wissen, ob es sich für mich als, Endanwender lohnt, wegen dem Plugin die 3.0.2 zu installieren, oder auf 3.0.1 zu bleiben und das Plugin selber zu bauen. Im Hinblick auf die Stabilität.
Nach den Aussagen hier bleib ich also lieber bei 3.0.1!
Das es alles nur Hobby ist, ist mir klar. Aber ihr habt ja trotzdem nen Plan, wie weit ihr mit einer Version seit und wie nahe am stabletatus.
Was xvdr oder vnsi angeht, so hat, laut dem Thread im VDR-Portal, das xvdr-Plugin bei der Funktionalität die Nase vorne. Offizell wird aber vnsi bei xbmc ausgeliefert.
Trotzdem wäre es schön, wenn irgendjmd im Repository den Fehler im Makefile fixt, damit der nächste, der das xvdr-Plugin für 3.0.1 bauen will, nicht das gleiche Problem hat.
BTW:
Wenn wir grade bei den Versionen und so sind, mir fehlt hier irgendwie sowas wie eine Roadmap, auf der man sehen kann, was ihr für welche Version plant. Fände cih schön, und dann kann man sich als Neuer vielleicht auch besser beteiligen. Die ganzen Threads ihr im Developerbereich sind doch recht unübersichtlich, wenn man neu dazukommt.