Das Problem mit der 1.7.31 auf der MLD-3.0.1 ist ja, das dort mit der Zeit immer weniger Addons funktionieren werden, es sei denn Christian oder ich machen sich mal die Mühe das VDR Makefile so anzupassen, das es mit den neuen Plugin Makefiles zurechtkommt.
Claus
dagegen spricht doch das stable konzept.
ansich darf und sollte bei 3.0.1 NICHTS mehr außer bugfixxes des systems eingespielt werden. d.h. keine neuen addons und somit keine neuen srces -> und schon entsteht das problem doch nicht?
oder verstehe ich stable falsch?
was spricht den dagegen nun nen freeze bei 3.0.1 zu schaffen -> vdr + sämtliche src und system bleiben auf dem aktuellen stand! keine git checkouts mehr oder apt.get updates! einfach stable halt.
greetz MarMic
p.s. hatte mich nämlich schon gewurmt das ich nen neuen vdr rumstehen hatte und es lief kein 3.0.1 und kein 3.0.2 :-/ nun ist ja 3.0.1 wieder heile und tut -> never change a running system
edit://deswegen halt noch 2.0 weil das dann ja auch stable ist. SO ZU SAGEN als last change
@christian, wieviel hätteste gern? 1kg Zeit kosten zZ 99,99Eur :-) -> kann dir 433g empfehlen LOOOOL