[1] Archiv / MLD 3.x / Development / Fehler In Online Paketen Bei Mld-3.0.2

Offline wino

• Expert Member
    • View Profile
Fehler In Online Paketen Bei Mld-3.0.2
« on: April 12, 2013, 18:49:07 »
Bei dem online erstellten ISO für MLD-3.0.2 ist mir aufgefallen, dass unter /etc/X11/xorg.conf.d das Verzeichnis templates, somit dessen Inhalt fehlt.

Die Einstellungen über das Webif aber auch über das OSD werden nicht alle in die rc.config, wenn schon vorhanden, überschrieben und gespeichert. Beispiele sind IP, Pluginoptionen, Loglevel des VDR oder auch X Einstellungen.

Nochmal die Frage: Durch was wird die rc.confige erstellt? Wo findet man den Eintrag dafür?

Bei dem Plugin tvm2vdr kommt diese Fehlermeldung.
Code: [Select]
ERROR: /usr/lib/vdr/libvdr-tvm2vdr.so.2.0.0: undefined symbol: MD5_FinalSomit starten der VDR nicht, bzw. hängt in einer Schleife.

wino

Offline Christian

• MLD-Developer
  • Expert Member
    • View Profile
    • http://www.minidvblinux.de
« Reply #1 on: April 12, 2013, 21:57:33 »
Bei dem online erstellten ISO für MLD-3.0.2 ist mir aufgefallen, dass unter /etc/X11/xorg.conf.d das Verzeichnis templates, somit dessen Inhalt fehlt.

Die Einstellungen über das Webif aber auch über das OSD werden nicht alle in die rc.config, wenn schon vorhanden, überschrieben und gespeichert. Beispiele sind IP, Pluginoptionen, Loglevel des VDR oder auch X Einstellungen.

Nochmal die Frage: Durch was wird die rc.confige erstellt? Wo findet man den Eintrag dafür?

Bei dem Plugin tvm2vdr kommt diese Fehlermeldung.
Code: [Select]
ERROR: /usr/lib/vdr/libvdr-tvm2vdr.so.2.0.0: undefined symbol: MD5_FinalSomit starten der VDR nicht, bzw. hängt in einer Schleife.

wino
Zum Plugin : Schau mal ob du die Library libcrypto drauf hast?

"...ich schreibe 80% meiner Beiträge aus dem Kopf ... bitte nicht schlagen wenn mal ein Path nicht passt :) ..."

MFG Christian

Nokia Sat DBox2 + Multicam

Hardware VDR: ASUS E35M1-I Deluxe, 4GB RAM, ATI 6XXX onboard, TT S2-6400 FF, Samsung 500GB 2,5"

Offline wino

• Expert Member
    • View Profile
« Reply #2 on: April 12, 2013, 22:25:51 »
Zum Plugin : Schau mal ob du die Library libcrypto drauf hast?
Ja, ist als libcrypto.so.1.0.0 dabei.

Zusatz: Das Paket aus meiner Develumgebung funktioniert.
« Last Edit: April 13, 2013, 13:25:15 by wino »

[1] Archiv / MLD 3.x / Development / Fehler In Online Paketen Bei Mld-3.0.2

Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.