Hi,
ne, der rpi Branch ist schon der richtige, nur ist mir im Wiki nen Fehler unterlaufen. Da hatte ich die raring Anleitung als Vorlage benutzt, und die URL nicht angepasst.
Zu der Zeit als ich die Anleitung im VDR Porttal gepostet hatte, und auch weitere im MLD Forum, gab's den rpi Branch noch nicht. Den habe ich erst extra passend zum Wiki Artikel erstellt, um's einfacher zu machen.
Die Beschreibung aus dem VDR Portal dürfte aber auch noch immer funktionieren, ist aber halt ein wenig umständlicher als die im Wiki und erstellt dann ne ältere VDR version, weil halt auf oneiric basiert.
Mit dem rpi Branch sollte eigendlich alles bauen. Lediglich beim lib-xine und beim xineliboutput Addon gibt's Abweichungen von den Versionen die ich baue. Da hatte ich einiges geändert, weil ich das xine-rpi Plugin nicht zum laufen bekommen hatte. Inzwischen sollte das aber auch mit der einegcheckten Version gehen.
OK, es gibt ein paar Addons, die sich nicht bauen lassen (die sind auf der Download Seite gelistet), aber die waren mir bisher nicht weiter wichtig. Wenn's also schon beim Kernel, der Initramfs oder dem VDR harkt, läuft was entschiedenes falsch, dann solltest Du mir gleich Bescheid geben, damit ich schauen kann, wo dran es liegt.
Claus