[1] Archiv / MLD 3.x / Development / Abhängigkeit Zu Dvb-sundtek

Offline P3f

• Administrator
  • Expert Member
    • View Profile
Abhängigkeit Zu Dvb-sundtek
« on: May 16, 2013, 19:16:51 »
Hi,

wahrscheinlich haut ihr gleich mit Steinen auf mich drauf, aber ich habe eine Frage zu dem Addon "dvb-sundtek". Ist es richtig, das gleichzeitig auch das dvb-Addon mit installiert sein muß?
(Bei meiner Neuinstallation ging der USB-S2-Stick erst nachdem ich dieses Paket installierte!). Und wenn dem so ist, warum tragen wir nicht die Abhängigkeit im dvb-sundtek-Addon (im INSTALL) mit ein? Dafür gibt es doch die Möglichkeit oder?

Ich traue mich aufgrund der aktuellen verschiedensten Branches/svn's nicht das irgendwo einzutragen. Vielleicht erlaubt ihr ja die Frage, ob wir nun nur noch an der 3.0.3 weitermachen und die 3.0.2 so belassen wie sie ist, oder wie ist das vorgehen von Euch gedacht.
==> Wenn nur noch die 3.0.3, dann vermisse ich die Information mit welchen Branch wir das eintragen? Oder habe ich es nur überlesen.

Gruß,

Pit
----------------------------------------------------------------------
VDR 1:(MLD 6.5-64), ZOTAC ION ITX F-E, 1GB 1033, ATRIC-Einschalter, ImonLCD, Cinergy S2 HD
VDR 2 MLD 5.4-BPI: BananaPI | 16 GB SD-Card | MLD 5.3 in Entwicklung
MLD-WTK: WeTek-Play | 8 GB MicroSD-Card | MLD 5.3 als SatIP-Server

Offline wino

• Expert Member
    • View Profile
« Reply #1 on: May 16, 2013, 20:52:36 »
Keine Ahnung was hier gemacht wird oder welches Ziel mit der 3.0.3 angedacht ist. Eine Version einzustellen wo noch einiges zu tun wäre und eine neue Baustelle aufzumachen halte ich nicht für gut durchdacht. Da sollten sich diejenigen um auftretende Probleme kümmern, die die Version eingerichtet haben.

Gruß wino

Offline Christian

• MLD-Developer
  • Expert Member
    • View Profile
    • http://www.minidvblinux.de
« Reply #2 on: May 16, 2013, 22:54:35 »
ich habe mir raring hochgezogen und baue nur noch hier ..allein weil der nightbuild server wo 3.0.3 gebaut wird jetzt performant ist ....

alle änderungen welche noch im 3.0.2 angekommen sind kommen auch noch nach 3.0.3 ...klein moment Gedult ;)

"...ich schreibe 80% meiner Beiträge aus dem Kopf ... bitte nicht schlagen wenn mal ein Path nicht passt :) ..."

MFG Christian

Nokia Sat DBox2 + Multicam

Hardware VDR: ASUS E35M1-I Deluxe, 4GB RAM, ATI 6XXX onboard, TT S2-6400 FF, Samsung 500GB 2,5"

Online clausmuus

• Administrator
  • Expert Member
    • View Profile
    • ClausMuus.de
« Reply #3 on: May 17, 2013, 23:50:15 »
Hi,

ich habe mich (mit der Zustimmung einiger anderer) für Ubuntu 13.04 auf dem neuen Server entschieden, weil es auf unserem neuen Nightbuild Server leider nicht völlig problemlos ist die Ubuntu Version des Servers zu aktualisieren. Deshalb wollte ich gerne eine möglichst aktuelle Version nehmen, so dass die dann lange verwendet werden kann.
Der wichtigste Vorteil des neuen Servers ist, dass dieser richtig schön schnell ist, und somit nun auch wieder jede Nacht alles neu gebaut werden kann und schon morgens früh fertig ist.
Außerdem plane ich, wenn ich mal wieder lange weile habe, den Server so zu erweitern, dass der sofort nach dem Einchecken die betroffenen Addons neu baut.

Claus
MLD 5.5 - Raspberry PI - 7" Touch TFT - Squeeze Play
MLD 5.5 - lirc yaUsbIR - OctopusNet - XFX GeForce 9300 mit Intel E3200 - 2GB RAM - 12TB HDD - Lian Li PC-C37B - Samsung LE40A559

[1] Archiv / MLD 3.x / Development / Abhängigkeit Zu Dvb-sundtek

Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.