[1] Archiv / MLD 3.x / Development / Svn Merge

Offline Christian

• MLD-Developer
  • Expert Member
    • View Profile
    • http://www.minidvblinux.de
Svn Merge
« on: May 13, 2013, 06:39:28 »
Hi Jungs,

Wie wollen wir den branch am besten mergen?

Ich baue zur zeit nur mit precise und checke dort ein.

Mit svn merge sollte dies "eigentlich" kein Problem sein, aber wie, wer und wann sollten wir dies tun?

Generell wäre ich dafür das wir das Makefile aufboren, so dass nach dem Build der Addons angezeigt wird ob noch andere Branches für das addon existieren und welches Datum der letzten

"...ich schreibe 80% meiner Beiträge aus dem Kopf ... bitte nicht schlagen wenn mal ein Path nicht passt :) ..."

MFG Christian

Nokia Sat DBox2 + Multicam

Hardware VDR: ASUS E35M1-I Deluxe, 4GB RAM, ATI 6XXX onboard, TT S2-6400 FF, Samsung 500GB 2,5"

Offline clausmuus

• Administrator
  • Expert Member
    • View Profile
    • ClausMuus.de
Svn Merge
« Reply #1 on: May 16, 2013, 08:03:11 »
Hi,

die Anzeige anderer Branches müsste im Makefile.tools ganz oben eingebaut werden, wo auch das Anzeigen der geänderten Dateien geschieht. Ich würde aber vorschlagen nur die anderen Branches anzuzeigen, die nach der Trennung noch geändert wurden.

Claus
MLD 5.5 - Raspberry PI - 7" Touch TFT - Squeeze Play
MLD 5.5 - lirc yaUsbIR - OctopusNet - XFX GeForce 9300 mit Intel E3200 - 2GB RAM - 12TB HDD - Lian Li PC-C37B - Samsung LE40A559

Offline Christian

• MLD-Developer
  • Expert Member
    • View Profile
Svn Merge
« Reply #2 on: May 16, 2013, 09:45:32 »
Hi,

die Anzeige anderer Branches müsste im Makefile.tools ganz oben eingebaut werden, wo auch das Anzeigen der geänderten Dateien geschieht. Ich würde aber vorschlagen nur die anderen Branches anzuzeigen, die nach der Trennung noch geändert wurden.

Claus
Klingt gut  

"...ich schreibe 80% meiner Beiträge aus dem Kopf ... bitte nicht schlagen wenn mal ein Path nicht passt :) ..."

MFG Christian

Hardware VDR: ASUS E35M1-I Deluxe, 4GB RAM, ATI 6XXX onboard, TT S2-6400 FF, Samsung 500GB 2,5"

Offline P3f

• Administrator
  • Expert Member
    • View Profile
Svn Merge
« Reply #3 on: May 21, 2013, 21:53:40 »
Hi,

ich habe mal eine Frage... Das mit dem Eintrag des jeweiligen Branches ist ja schon ganz nett. Aber muß nun jeder Branch angezeigt werden? Ist es nicht sinvoller nur einen geänderten bzw. weiteren Branch anzuzeigen?

Desweiteren habe ich mal den Ansatz gewählt und nach dem Konzept "config.<name>" in meiner lokalen Develumgebung ein Addon zubauen, welches meine persönlichen Einstellungen einbinden soll. Das wurde mal in einem anderen Thread so vorgeschlagen und ich fand/finde die Idee auch sehr gut. Nur kommt es nun bei der Compilierung immer zu folgender Meldung (Auszug).

svn: E200009: Could not display info for all targets because some targets don't exist
svn: warning: W155010: Der Knoten »/home/pit/MLD/config.pit« wurde nicht gefunden.

svn: E200009: Could not display info for all targets because some targets don't exist
svn: warning: W155010: Der Knoten »/home/pit/MLD/config.pit« wurde nicht gefunden.

Es funktioniert zwar alles, aber es ist nicht gerade sehr übersichtlich. Kann man die
« Last Edit: May 21, 2013, 21:53:53 by P3f »
----------------------------------------------------------------------
VDR 1:(MLD 6.5-64), ZOTAC ION ITX F-E, 1GB 1033, ATRIC-Einschalter, ImonLCD, Cinergy S2 HD
VDR 2 MLD 5.4-BPI: BananaPI | 16 GB SD-Card | MLD 5.3 in Entwicklung
MLD-WTK: WeTek-Play | 8 GB MicroSD-Card | MLD 5.3 als SatIP-Server

Offline Christian

• MLD-Developer
  • Expert Member
    • View Profile
Svn Merge
« Reply #4 on: May 22, 2013, 06:13:59 »
Klar ... Ich gucke mal

MFG Christian

[1] Archiv / MLD 3.x / Development / Svn Merge

Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.