@christian, wz bleibt bei home cds bleiben bei downloads (die sind vorallem umsonst) :-). Wz habe ich noch nicht gekauft weil es günstiger ist credits zu kaufen. d.h. ich muss abwarten welchen geistesblitz ich für community bekomme -] hat jemand ne idee? menschengruppe vllt? ich weiss es leider noch nicht. Und wenns dafür dann bild gibt kann man einkaufen
@skippy, bisher sind die texte nur platzhalter -] machen ja auch teilweise keinen sinn. Das soll nur andeuten wie es später umgesetzt werden soll.
idee: klick downloads -] öffnet diese ansicht
kachel 1 oben steht die AKTUELLE STABLE DRIN und gleichzeitig hat man rechts die dazu gehörigen addons plugins isos
wenn man bei auswahl etwas anderes auswählt -] nun aber bewusster als früher (finde ich) weiss man auch was man tut wenn man sich auf ne devel oder co einlässt.
es ändert sich dann nur kachel 1 oben text kachel 1 unten bleibt und die kachen 2,3,4 werden eben mit dem inhalt der ausgewählten version gestopft
- checkboxen und status -] bleiben wie bisher. vllt passen wir da die farben dann mit beratung an
-] hatte sie mir einfach VOR dem jetzigen addon namen gedacht das rückt ja mehr oder weniger den text auf!
- in k1 oben würde ich am unteren text sowas schreiben wie: ,oder stellen sie sich ihr iso doch einfach selbst zusammen: Iso selbst zusammen stellen -] klick -] setzt nun auch checkboxen vor die iso (als vorauswahl) und setzt checkboxen for plugs udn addons
-farbige bänder sind wir uns nicht einig (ich und designer) das hat gestern ne h gekostet und gab kein ergebnis -] zurückgestellt
-ältere version der plugins dürfte es nicht mehr geben... zumindest schwebt noch die idee im raum keine direkten downloads von plugs oder addons (heutzutage sollte es jedem möglich sein seinen vdr mit inet zu versorgen (wlan, dlan, lan) eine investition in ne struktur erleichtert später das leben -] ich würde einfach sagen altlasten und vorgehen von 1980 kann man getrost rausnehmen
so nun kommt sicher diskussion auf wegen downlaods nciht mehr anbieten