[1] Archiv / MLD 3.x / General / skinnopacity und tvscaper
 

Offline Christian

  • MLD-Developer
  • Expert Member
  • ******
  • Posts: 1531
    • View Profile
    • http://www.minidvblinux.de
skinnopacity und tvscaper
« on: October 30, 2013, 15:06:38 »
HI,

wer von Euch hat den Skin mit dem Scaper am laufen?

Wenn ich diesen ausprobieren wollte, was muss ich tun damit diese beiden Plugins sauber laufen und mir nicht die Platte voll macht.

Welche Einstellung muss manuell getätigt werden? Welche Icons fehlen und und und ?

Gibt mal input ;)
__________________________________________

"...ich schreibe 80% meiner Beiträge aus dem Kopf ... bitte nicht schlagen wenn mal ein Path nicht passt :) ..."

MFG Christian

Nokia Sat DBox2 + Multicam

Hardware VDR: ASUS E35M1-I Deluxe, 4GB RAM, ATI 6XXX onboard, TT S2-6400 FF, Samsung 500GB 2,5"


Offline skippy

  • MLD-Tester
  • Expert Member
  • ******
  • Posts: 2279
    • View Profile
skinnopacity und tvscaper
« Reply #1 on: October 30, 2013, 17:31:02 »
wer von Euch hat den Skin mit dem Scaper am laufen?

ich => auf meinem MLD-WoZi

Wenn ich diesen ausprobieren wollte, was muss ich tun damit diese beiden Plugins sauber laufen und mir nicht die Platte voll macht.
hm, soweit ich mich erinnern kann, habe ich nichts weiter konfiguriert, nur die Plugins installiert

Welche Einstellung muss manuell getätigt werden? Welche Icons fehlen und und und ?
Ich verwende den Theme "Dark Red" und habe da an ein bisschen an den Plugin-Einstellungen rumgespielt. Insbesondere hatte ich da Probleme mit anderen Plugins (remotetimers, extrecmenu), dass sich da verschiedene Einstellungen gegenseitig beeinflusst haben. War aber nicht so wild.

Folgende Icons fehlen bei mir: VDR Setup, Sytem Setup, Addons verwalten, Commands, About MiniDVBLinux, Multimedia, Sonstige, System, Install MiniDVBLinux, DFAtmo, Kindersicherung

Kanal-Icons, die fehlen: RTL, RTL II, ERF eins und nahezu alle fremdsprachigen Sender, die ich aber fast nie nutze.

Der tvscraper gönnt sich bei mir 1,5 G. Da ich eine 10G Partition verwende, habe ich damit keine Probleme. Ich finde das Teil wirklich prima :-))

Viele Grüße skippy
meine MLDs (show / hide)

Offline DLX

  • Profi Member
  • ****
  • Posts: 250
    • View Profile
skinnopacity und tvscaper
« Reply #2 on: October 30, 2013, 19:10:48 »
Hi,

tvscraper habe ich noch nicht, aber meine Einstellungen vom Skin kann ich hier ja mal rein packen. Ich hab ein bissle an den Reglern gedreht, bis es mir auf dem 37"-Fernseher bei Full-HD schön vorkam. Die Icons haben bei mir (DVB-C) auch gefehlt. Ein Softlink tuts aber. Den Aufnahmeordner musste ich ne Weile anpassen.

Spoiler (show / hide)

Wenn wir grade beim Thema sind, hat eigentlich jemand hin bekommen, dass im Hauptmenü für System und Apps Icons angezeigt werden? Ich hab schon nen Softlink angelegt mit "System.png" aber das hats leider nicht gebracht.

Den Scraper hab ich bei 3.0.1.1 garnicht in der Addon-Liste und deswegen auch noch nicht ausprobiert. Ist das so gewollt? Das müsste ja genauso wie bei der 3.0.3 sein und wenn er da läuft, kann er doch in die 3.0.1.1, oder sehe ich das falsch?
Wohnzimmersystem : CPU: Core i3 2130, MBoard: Asus p8h61-m lx2/v6, RAM 4GB DDR3, Grafik: NVidia GF730, 128GB Intel 330 SSD, MLD 5.0.0 x64 - Custom + 1,75TB 2,5"HDD Aufzeichnungen
Empfänger:2x DD Cine CT2 v3 an DD Octopus Bridge V2
Fernbedienung: OfA urc 7962 mit Atric IR-Einschalter Rev.4

Schlafzimmer: CPU: AMD Athlon X2 4450e, MBoard: Foxconn A74ML-K AMD740G, RAM: 4GB DDR2, Grafik: NVidia GF610, 128GB 2,5" SSD,  MLD 5.0.0 x64- Client, 1x DD Cine CT an PCIe Bridge
Fernbedienung:  OfA urc 7962 mit Atric IR-Einschalter Rev.4
Medion Digitizer Gehäuse - mit Bitumenunterbodenschutz

NAS: BananaPi mit 3TB HDD SATA für Filme, Serien, Musik etc

 Stand 17.11.2013

[1] Archiv / MLD 3.x / General / skinnopacity und tvscaper
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.