wer von Euch hat den Skin mit dem Scaper am laufen?
ich => auf meinem MLD-WoZi
Wenn ich diesen ausprobieren wollte, was muss ich tun damit diese beiden Plugins sauber laufen und mir nicht die Platte voll macht.
hm, soweit ich mich erinnern kann, habe ich nichts weiter konfiguriert, nur die Plugins installiert
Welche Einstellung muss manuell getätigt werden? Welche Icons fehlen und und und ?
Ich verwende den Theme "Dark Red" und habe da an ein bisschen an den Plugin-Einstellungen rumgespielt. Insbesondere hatte ich da Probleme mit anderen Plugins (remotetimers, extrecmenu), dass sich da verschiedene Einstellungen gegenseitig beeinflusst haben. War aber nicht so wild.
Folgende Icons fehlen bei mir: VDR Setup, Sytem Setup, Addons verwalten, Commands, About MiniDVBLinux, Multimedia, Sonstige, System, Install MiniDVBLinux, DFAtmo, Kindersicherung
Kanal-Icons, die fehlen: RTL, RTL II, ERF eins und nahezu alle fremdsprachigen Sender, die ich aber fast nie nutze.
Der tvscraper gönnt sich bei mir 1,5 G. Da ich eine 10G Partition verwende, habe ich damit keine Probleme. Ich finde das Teil wirklich prima :-))
Viele Grüße skippy