Hallo zusammen,
da die Mailfunktion bei Bug-Tracker noch nicht funktioniert, verweise ich hier mal auf die von mir erstellten Tickets im Zusammenhang mit meiner Installation der MLD 4.0. Grundlage war das ISO client-shd-2014.01.25-35. Ich war auch gleich so frech und habe 2 Tickets nach bestem Wissen zugewiesen
Ticket 39 => Änderung von 'Show menu boot time' verursacht Fehler => Claus
Ticket 41 => VDR stürzt mit skinnOpacity beim Thema Dark Red ab => MegaX
Ticket 42 => vdr-plugin-graphlcd läßt sich nicht installieren => Christian (das war ich aber nicht
)
Für meinen MLD-WoZi vermisse ich noch "acpi",
"pearldpf-simple" und "tvscraper".
Aufgefallen ist mir noch, dass ich einen Installtionsfehler beim avahi-linker erhalte, wenn ich nicht zuvor den nfs-client (beißt sich mit dem nfs-server) deinstalliere. Hier würde ich mir künftig einen Hinweis oder eine andere Lösung wünschen. Dazu habe ich noch kein Ticket eröffnet, weil ich nicht weiß, ob und wie sich das sinnvoll lösen läßt.
Noch ein Phänomen, dass aber evtl. mit meiner Hardware zusammen hängt. Wenn ich einen Reboot durchführe, dann bleibt die MLD beim Starten hängen. Sind unterschiedliche Stellen. Fahre ich dagegen die MLD runter, also der Rechner ist aus und starte dann neu, habe ich keine Probleme.
//edit: pearldpf-simple ist da, hatte ich wohl übersehen. Läuft aber wegen Problemen mit graphlcd => Ticket 42 nicht.
Viele Grüße skippy