Hi,
Nur woher bekomme ich denn die 4er die bei dir funktioniert?
Und braucht überhaupt jenand die 5er?
Claus
Also ich blick da leider auch nicht durch. Die Sourcen die du vorher hattest haben jedenfalls Protocolversion 3 gehabt und die neuen haben Protocolversion 5. Die beiden Versionen könnte man ja schonmal anbieten als vnsiserver und vnsiserver5. Ich vermute, dass das Client-Plugin für Android auch bald auf die Version 5 geupdatet wird, so dass das dann für mich passen würde. Wenn mir die Sourcen für Version4 irgendwo mal über den Weg laufen dann kann ich es ja mal hier posten und wenn du Lust hast kannst du sie dann als vnsiserver4 Plugin zur Verfügung stellen.
Die ganzen Clients werden dann hoffentlich in den nächsten Wochen sowieso auf die Protocolversion 5 geupdatet nehme ich mal an.
Alles in allem ist das schon sehr unglücklich, dass die Protokolle nicht abwärtskompatibel sind. Ich kann im Moment gar nicht mehr auf meine Aufnahmen zugreifen weil ich den vnsiserver geupdatet habe und mein wichtiger Client im Wohnzimmer noch die Version 3 benötigt. Wenn du also für das addon vnsiserver die letzte Änderung wieder rückgängig machen könntest und zusätzlich ein neues addon vnsiserver5 zur Verfügung stellst wäre ich sehr dankbar.
Sorry, dass das hier so aufwendig geworden ist. Der user orgel hatte es wohl schon vermutet in seinem Posting aber ich dachte nicht, dass die Kompatibilität so problematisch ist.
Gruß
Jarny