Ja, glaube ich auch
.
Gerade weil die Texte von der MLD auf der Hauptseite im VDR-Wiki nicht aktuell waren und ich darüber keinen Hinweis auf die gute Weiterentwicklung der MLD gefunden habe, bin ich tätig geworden. Eigentlich dachte ich, dass wir bei allen MLD-Seiten im VDR-Wiki den Verweis angebracht hatten, dass diese Seiten nicht mehr gepflegt werden und auf die neuen Seiten verwiesen. Diese Seiten habe ich jetzt aber auf die Schnelle nicht mehr gefunden. Galt vermutlich nur für die MLD 3.x Seiten.
Mein Vorschlag ist, dass wir alle noch bestehenden MLD-Seiten mit einem Hinweis und einem Link auf www. minidvbllinux.de versehen und im VDR-Wiki nicht weiter pflegen. Aktualisierungen und neue Beiträge nur noch auf der neuen Website, damit wir keine doppelte Pflege haben, die dann wieder auseinander läuft.
Eine gute Alternative für mich wäre auch, dass wir die Hauptseite so belassen wie sie war, jedoch zu Beginn einen Hinweis auf die neue MLD-Seite aufnehmen und dass sich dort alles ab MLD 3 befindet. Im VDR-Wiki die "alten" Seiten für diejenigen belassen, die noch die MLD 2 oder ein früheres Release verwenden.
Da können wir ja auch beim nächsten Video-Chat mal drüber reden.
Viele Grüße skippy