Archiv > Development

Kernel 3.13

<< < (6/7) > >>

Christian:
kannst du mir bitte auch noch ein logfile anhängen wo es funktioniert :) danke

P3f:
Hi Christian,

hier nun mal die gleichen Logfiles von einer funktionierenden Version, wobei es sich hierbei wieder "nur" um das standard-shd ISO handelt! Es sollte sogar das selbe ISO gewesen sein, wie bei der anderen (nicht funktionierenden) Kombi. Halt der Fernseher ist ein anderer  :P


--- Quote from: Christian on February 16, 2014, 19:53:51 ---kannst du mir bitte auch noch ein logfile anhängen wo es funktioniert :) danke

--- End quote ---

Gruß,

Pit

P.S: Ich hatte bei beiden Logfiles jeweils nach dem Booten in der /etc/rc.config den Loglevel auf 3 erhöht und dann xorg neu gestartet! (rein zur Info)

clausmuus:
Hi,

heute hatte der Kernel und die Kernel Pakete eine unvollständige Versionsnummer bekommen. Es könnte also zu merkwürdigen Reaktionen kommen, wenn heute bei ältere ISOs oder Installationen, Kernel abhängige Pakete installiert werden.

Claus

Christian:
Mach mal bitte wenn du das Problem wieder hast ein lsmod und probiere das Nvidia kernel Module manuell nachzuladen und Xorg neu zu starten. Laut logfile sieht es so aus als ob udev die Grafikkarte nicht oder nicht schnell genug lädt. Viel mehr sieht man leider aus diesen Informationen nicht. Sorry

P3f:
Hi,

ich will ja nicht unnötig Arbeit machen, aber meint ihr nicht auch das wir auf einen stabilen Kernel gehen sollten?

Wir haben im Moment den Linux-Kernel 13.2. am Laufen. Laut kernel.org ist der stable aber 13.5.

Also, anpassen oder nicht?

Gruß,

Pit

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version