Archiv > Raspberry PI

rpihddevice Plugin Update

(1/2) > >>

clausmuus:
Hi,

es gibt ne neue Version des rpihddevice Plugins.

Claus

scoep:
Hallo Claus,

wirst du das Plugin auch für die 3er MLD bereitstellen? Ich habe gerade ein angepasstes Image heruntergeladen und da war noch die 0.0.7 enthalten.

Gruß

scoep

MegaX:
Hi scoep

probier es doch einfach mal mit der MLD 4 rpi.
Erstems kannst du dich damit gleich als Tester einbringen und zweitens hilfst du damit die MLD 4 schneller voran zu treiben ;)


MegaX

Delaney:
Moin,

--- Quote from: clausmuus on February 11, 2014, 10:01:54 ---es gibt ne neue Version des rpihddevice Plugins.
--- End quote ---
danke Claus, funktioniert ganz gut soweit, der Hänger den die 0.7er beim starten verursacht ist nun weg :)

clausmuus:
Hi,

ich wollte erst einmal wissen ob's funktioniert, bevor ich das auch auf die 3.0.1'er übertrage.
Aber MegaX hat schon recht. Du solltest die 4'er Version ausprobieren, wenn Du die Neuinstallation nicht scheust (also noch ne SD Karte übrig hast). Zum einen werde ich an der 3.0.1'er nicht mehr all zu viel machen, und zum anderen läuft die 4'er vermutlich deutlich zuverlässiger und dürfte viel weniger Filesystem Probleme haben. Außerdem ist die auch noch schneller (OK, da habe ich noch keine verlässlichen vergleichtests gemacht).
Das Update für die 3.0.1 wird nachher folgen.

Claus

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version