Archiv > Development

graphtftng+xorg-multiscreen

<< < (4/6) > >>

P3f:
Hi Thueringer01,

ich habe das graphtftng-Addon noch einmal ein wenig angepasst. Und ich erhalte nun, nachdem ich auch das streamdev-client /-server Prinzip aus meiner VirtualPC-Umgebung verstanden habe, die angehängten Bilder  8)

Somit sind nun auch die Channellogos und die von Dir angesprochenen "Striche" erklärt. Die "Striche" unten rechts sind die Timer, welche Du ja wahrscheinlich nicht angelegt hattest!!

Übrigens:
- das mit der falschen Stickgröße, liegt nicht an dem graphtftng-Addon. Das kommt aus dem install-Addon...
- das skinnopacity-Addon hat nichts mit dem graphtftng-Addon zu tun. Einzig das dort die gleichen Channellogos genommen werden. Aber das eine Paket ist für das OSD-Menü vom VDR.
- die Kachelbilder kommen von der fehlerhaften Einstellungen beim Xorg, kannst Du bitte mal die Einstellung bei Dir aktualisieren.

Ansonsten, bitte das graphtftng-Addon mal wieder gegen eine "frische Installation" testen....

Danke,

Pit

P.S. Das mit dem Log-Problem liegt weiterhin bei dem Pluginentwickler...

P3f:
Hi,

habe nun auch noch mal im install Addon mal die Stick- bzw. Plattenberechnung angepasst. Bitte mit testen....

Gruß,

Pit

thueringer01:

--- Quote from: P3f on March 02, 2014, 14:19:07 ---habe nun auch noch mal im install Addon mal die Stick- bzw. Plattenberechnung angepasst. Bitte mit testen....

--- End quote ---
Stickgröße wird jetzt wieder richtig angezeigt (bei mir 0,9 GB bei einem 1 GB Stick)
Grüße

thueringer01:
Hi Pit,
bei dir sieht das gut aus, hm, bei mir immer noch nicht.
Format passt nicht auf dem 7". Die Xorg- Einstellungen hab ich schon rauf und runter probiert, ohne das sich die Größe des 7"-Bildes verändert hat.
Ich hab einen Full-HD TV dran. Hatte immer bei dem 7" bei Start graphtftfe on pos:0 1080  -1-1 fullscreen eingestellt. Es ist aber egal, was ich da einstelle, an meinen "Kacheln" ändert sich nichts.
Timer hatte ich natütlich keine gesetzt, wie auch, sofort nach Neuinstallation. :)

Bei den Channellogos immer noch das gleiche prozetere. erst ein Befehl force-reinstall bringt eine Darstellung. Stehe auf dem Schlauch.
Grüße

thueringer01:
Hi Pit,
das channellogo Problem ist geklärt.
Wenn man von einem Grund-shd-iso ausgeht und dann das scinnopacity package installiert, klappt alles. Logos im skin und Logos im graphtft. Ich hatte alle plugins schon ins angepasste iso genommen und installiert. Da hakt irgendwas.
Das Problem mit der Größe bleibt noch. Hab immer noch meine Kacheln. Wo kann ich da noch dran drehen oder was kann ich noch loggen ?
Grüße

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version