Archiv > General

Bin jetzt auf 4.0 :)

(1/1)

Christian:
Hi. Ab sofort wird im 3.0.3 Zweig nur noch nötige bugfixes von mir betrieben. z.B. Build error

Die Version 4.0 lief hervorragend bei mir durch und möchte mich dafür bei allen beteiligten bedanken ... chapeau

Grüße
Christian

PS: meine MLD installalation inkl customized hat ca 15min gedauert :) ... Die meiste Zeit musste ich auf meine 2mbit Leitung warten

niedi_74:
good news.. 8) ;D


wie sieht es mit XBMC & browser aus, gibt es das schon für die 4.0 ?
hatte letzte woche eine test installation gemacht, da habe ich davon noch nichts in der auswahl gehabt.
 

Gruß
karsten

MegaX:
Das Hauptaugenmerk liegt bei der MLD nicht auf xbmc, was nicht heissen soll das es xbmc nicht in der xbmc geben wird.

Es wäre nur schön wenn die User das was in der MLD 4 jetzt schon vorhanden ist mal alles durch testen um das wir evtl. Fehler noch beseitigen können.
Da muss ich ganz ehrlich sagen gibt es z.Z. nur gdk-berlin der hier unermüdlich testet. Wir testen das ganze natürlich auch, nur eben wenn wir dazu auch Zeit finden (Privat geht vor ;) ).
Wenn sich nun mehr Leute finden die das ganze testen dann können wir uns als Entwickler mehr um die Fehlerbehebung und um neue Features kümmern was euch dann ja auch wieder zu Gute kommt.
Was die MLD 4 RPI angeht wird das auch schon fleißig gemacht aber bei der normalen MLD 4 eben nicht und somit dauert das ganze eben länger.

Ich hoffe das sich noch einige Leute hier finden und auch Lust haben die normale MLD 4 auf Herz und Nieren zu testen, um uns als Entwickler etwas zu entlasten.


MegaX

niedi_74:
Da hast du natürlich Recht.  Ich verfolge auch die posts von gdk-berlin.
Mit einem Browser könnte ich auch schon mal meinen Stream-client hinter dem Fernseher umstellen. komme um die abendliche Videos in YouTube mit der Maus für meinem Junior nicht herum...:)
Ich weiß eure Zeit & eure Energie die hinter MLD steht sehr zu schätzen. 
Werde  bei nächster Gelegenheit einen neue 4er Installation machen, bei der von letzter Woche konnte ich keinen Fehler im Umfeld der Adlons die ich benutze finden.  Kein Post  ist in diesem Fall halt kein Fehler entdeckt.

Danke & Gruß
Karsten

Navigation

[0] Message Index

Go to full version