Archiv > Development

Paket selber bauen

<< < (9/20) > >>

TimUx:
OK,
mal schauen wann ich heute nach hause komme ob ich dann noch mal alles hochgeladen bekomme.

Der Server läuft übrigens im Moment. ;-)

Gruß Timo

clausmuus:
Hi,

"hochladen" ist wohl eher das falsche Wort, da sich das git Repository ja auf Deinem PC befindet. Das ist der .git Ordner, den es in jedem Paket gibt. Git arbeitet halt ein wenig anders, als man es von svn und anderen kennt.

Claus

TimUx:
OK,
habe bis jetzt nur mit SVN gearbeitet.

Sprich mein Server müsste dann immer online sein, wenn andere Leute meine Pakete ziehen möchten?

clausmuus:
Hi,

ja, aber halt nur um Deine Änderungen ab zu holen. Dafür kann man sich dann ja auch absprechen, damit der develserver nur kurtz laufen muss. Das ist für Entwickler gedacht, die so wie Du schon fleißig mitarbeiten, aber noch keinen Schreibzugriff auf unseren git Server haben, oder nur so sporadisch mal Kleinigkeiten machen, dass ich dafür keinen Schreibzugriff gewähren will. Jeder der etwas länger mitarbeitet bekommt Schreibzugriff.

Übrigens ist Dein develserver nicht erreichbar. Bist Du sicher das Du den Port 8000 im Router auf Deinen Devel PC durchgereicht hast?

Claus

P3f:
Hi TimUX,

wir haben uns heute mal deine linux_x86.config angeschaut, und nachdem es ja "nur" eine Erweiterung bei Modulen gegeben hat, ist es nun eingecheckt.

Somit wird es heute Nacht einen neuen Kernel geben, der dann auch den MD RAID aktiv als Modul bereitstellt.

Gruß,

Pit



--- Quote from: TimUx on April 02, 2014, 08:41:05 ---Hi Claus,
hier mal meine Kernel Config.

--- End quote ---

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version