Archiv > Development

Paket selber bauen

<< < (18/20) > >>

clausmuus:
ich schaue es mir mal an...

Claus

Markus23:
..ich weiss nicht inwieweit es sich lohnt, wenn ich da noch viel Arbeit in PHT direkt reinstecke, wenn Timo sein XBMC-Plugin-Paket fertig hat und Claus auch eher auf die Plugin-Schiene tendiert.
Doppelt Arbeit muss man ja auch nicht machen.
Aber mal schauen, ob ich da noch versuch das automatische Erstellen des PHT-Pakets hinzubekommen, rein um bisschen in das Erstellen von Paketen noch einzuschnuppern ;-)


Gruß,

Markus

clausmuus:
Hi,

ich bevorzuge nicht die xbmc Variante. Ich wollte nur sagen, das ich es in diesem Zusammenhang für sinnvoll erachte so nen Paket zu bauen, wenn man xbmc als Frontend für plex nehmen will.
Ob nun das plexmediaclient oder das pexbmc Frontend die bessere Wahl ist hab ich keine Ahnung, da ich beides bisher nicht ausprobiert habe. Das soll am besten vorerst auch jeder User für sich entscheiden.

Claus

clausmuus:
So, ich hab das Paket nun mit aufgenommen. Allerdings hab ich das neu erstellt, weil Du die externen Sourcen mit in's git aufgenommen hattest (im template Ordner).
Außerdem habe ich das Makefile ein wenig modifiziert. Die Funktion hat sich dabei aber nicht relevant verändert.

Claus

TimUx:
Oh,
das war nicht geplant, dass die Sourcen mit ins git wandern.

Ich ziehe es mit gleich mal und schau mal drüber.
Ansonsten war aber alles OK, denke ich, oder?

@Markus
Jetzt kannst du mal sowohl den plexht als auch das modifizierte XBMC testen.
Dann können wir ja entscheiden, welcher weg der bessere/sinnvollere ist.
An beiden Versionen weiter zu bauen, macht natürlich kein Sinn.

Wenn du dir das PlexHT mal genauer anschaust, wird dir auffallen, dass es sich hier auch nur um ein umgebautes XBMC handelt.  ;)

GRuß Timo

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version