[1] Archiv / MLD 4.x / Development / nach Update startet vdr-sxfe nicht mehr alleine .. was könnte falsch sein?
 

Offline mentox

  • Member
  • **
  • Posts: 79
    • View Profile
Hi

habe heute am 27.03 ein update gemacht und nun startet vdr-sxfe nicht mehr alleine.
wenn ich per ssh es starte gehts. wo muss ich gucken... wo ist die stelle wo der start von vdr-sxfe stehen müsste

in /etc/init.d/opk ist auch nen bug .. da ist ne klammer zu viel

lirc geht gerade auch nicht mehr :-(

leider kann ich die updates nicht rückgangik machen da ich die snapshots erst einschalten wollte wenn das system das erste mal fertig installiert ist .. bin quasi noch am fertig machen und gerade zurückgeworfen worden :-/

hilfe und grüße mentox

Offline clausmuus

  • Administrator
  • Expert Member
  • ********
  • Posts: 20313
    • View Profile
    • ClausMuus.de
HI,

der opkg Fehler war nen Flüchtigkeits Fehler. Der ist nun wieder behoben.

Claus
MLD 5.5 - Raspberry PI - 7" Touch TFT - Squeeze Play
MLD 5.5 - lirc yaUsbIR - OctopusNet - XFX GeForce 9300 mit Intel E3200 - 2GB RAM - 12TB HDD - Lian Li PC-C37B - Samsung LE40A559

Offline clausmuus

  • Administrator
  • Expert Member
  • ********
  • Posts: 20313
    • View Profile
    • ClausMuus.de
Hi,

wegen des Starts von vdr-sxfe musst Du mal im setup (Webif oder OSD) schauen, was unter xorg bei autostart eingestellt ist. Das musst DU irgendwie verstellt haben.

Claus
MLD 5.5 - Raspberry PI - 7" Touch TFT - Squeeze Play
MLD 5.5 - lirc yaUsbIR - OctopusNet - XFX GeForce 9300 mit Intel E3200 - 2GB RAM - 12TB HDD - Lian Li PC-C37B - Samsung LE40A559

Offline mentox

  • Member
  • **
  • Posts: 79
    • View Profile
installiert :-)    danke dir
 
bei autostart kann ich nichts auswählen :-(

da ist nur ein -


vg mentox

Offline mentox

  • Member
  • **
  • Posts: 79
    • View Profile
habs ..

/usr/share/applications

war bei mir leer :-(

habe xineliboutput deinstalliert und wieder installiert ... nun ist sie wieder gefüllt .. lag das evtl am defekten opk update das kam vor dem xinelib.. update?

fernbedinung geht auch wieder ... danke für die fixe hilfe

vg mentox

[1] Archiv / MLD 4.x / Development / nach Update startet vdr-sxfe nicht mehr alleine .. was könnte falsch sein?
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.