Hallo zusammen,
mein selbst erstelltes ISO (locales, install, mld-remote, lirc, eventlircd, irkeytable, network, webserver, wakeup, alsa, xorg, vdr, vdr-plugin-opkg, vdr-plugin-setup, vdr-plugin-softhddevice, vdr-plugin-streamdev-client, vdr-plugin-svdrpservice, vdr-plugin-remoteosd, vdr-plugin-remotetimers, avahi-linker, ssh, xorg-nvidia, vdr-plugin-control, vdr-plugin-skinnopacity, channellogos),
das gestern bis auf die gemeldeten Fehler zuverlässig lief, habe ich heute neu runtergeladen und auf einen USB-Stick gezogen. Hier sehe ich nach dem Hochfahren den Prompt auf der Konsole, kein OSD auf F7. Bei mir gibt est im Ordner /etc/vdr nur den Ordner shutdown.d. Alles andere fehlt darin. Ich habe es 2x runtergeladen und getestet, ist also reproduzierbar.
Das Client-ISO selbst funktioniert, außer dass xorg-nvidia nicht automatisch installiert wird.
Habe mal die DEBUG-Logs angehängt, falls jemand schauen möchte. Die Erweiterung .tgz habe ich entfernt, weil "tgz" noch nicht als Dateianhang zulässig ist. Ist also trotzdem ein komprimiertes TAR-File.
@Forenadmins: Bitte auch das Suffix "tgz" als Upload zulassen
Viele Grüße skippy
//edit: das Problem ist, dass im selbsterstellten ISO das Paket xorg nicht mit geladen wird, obwohl es ausgewäht ist. Unter dem Link Pakete ist es ebenfalls nicht sichtbar. Per opkg install xorg ist es allerdings verfügbar
//edit2: gleiches gilt für den vdr selbst und diverse Libs => momentan ist ein inividuelles Image nicht lauffähig