Archiv > Development

firefox erletigt

(1/4) > >>

det:
morche

ich hab mal wider ein Problem wahrscheinlich bin ich zu doof   :-X :'(
make checkout_old name=firefox

links angebast und Abhängigkeiten das adon baut und lest sich installieren  nur startet es alleine nicht wie in der 3.xxx das ISO
web           = locales install network ssh webserver xorg xorg-autodetect firefox pciutils usbutils\n\
installiere ich jetzt vdr xbmc und noch so einige Sachen startet er irgendwann aus den vdr Menü sauber  :( :( :(
kan mir jemand den dmp auslesen und einen tib geben ( bin zu doof für so was leider )

Link zu den ISO
http://satjoh.dnsuser.de/download/4.0.1-32/MLD-4.0.1-32_web_2014.05.19-59.iso

danke  mfg det



clausmuus:
Hi,

ohne jetzt die Logs angeschaut zu haben, vermute ich dass Dem Firefox das Paket font-dejavu fehlt. Eventuell reicht auch schon das Paket font-config.

Claus

det:
hi
Claus

font-dejavu ist installiert
im xterm wen ich fierfox  eingebe und ender   kommt das

(process:18357): GLib-CRITICAL **: g_slice_set_config: assertion 'sys_page_size == 0' failed
(fierfox:18357): Pango-WARNING **: failed to choose a font, expect ugly output. engine-type='PangoRenderFc', script='common'
(crashreporter:18357): Pango-WARNING **: failed to choose a font, expect ugly output. engine-type='PangoRenderFc', script='common'

mfg det

det:
hi

also der vdr ist es den wen ich alleine installiere ohne plugins  geht  Firefox  also ist die frage welche lib fehlt ihn
mfg det 

det:
hi

vdr deinstallieren und Firefox geht nicht mehr

so jetzt ma suchen warum

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version