1 [2] Archiv / MLD 4.x / General / Probleme mit den "dritten" ;-)
 

Offline P3f

  • Administrator
  • Expert Member
  • ********
  • Posts: 1461
    • View Profile
Probleme mit den "dritten" ;-)
« Reply #15 on: June 13, 2014, 20:41:43 »
Hi Oelhahn,

Ok, dann sollten wir zu deinem ursprünglichen Problem hier abschließend klären...

Also, wenn Du deine Channel.conf anpasst, weil der Eintrag für WDR Wuppertal HD falsch ist, dann funktioniert es. Das liegt wohl daran, das die Xhanneleinträge sich seit ein paar VDR Versionen angepasst haben. Und wir haben in der MLD 4.0.1 die aktuellste online.

Zu dem Problem mit der USB Tastatur mach bitte einen neuen Thread auf, und gerne mit aktuellen Logset. Scheinbar ist durch den neuen Kernel 3.15 einiges an Anpassungen eingeflossen. Schaue ich mir an.  Wenn Du die Möglichkeit hättest auch noch ein Logset von der funktionerenden MLD Version (vom 6.6.2014) zu erstellen.....

Danke,

Pit
----------------------------------------------------------------------
VDR 1:(MLD 6.5-64), ZOTAC ION ITX F-E, 1GB 1033, ATRIC-Einschalter, ImonLCD, Cinergy S2 HD
VDR 2 MLD 5.4-BPI: BananaPI | 16 GB SD-Card | MLD 5.3 in Entwicklung
MLD-WTK: WeTek-Play | 8 GB MicroSD-Card | MLD 5.3 als SatIP-Server

Offline clausmuus

  • Administrator
  • Expert Member
  • ********
  • Posts: 20313
    • View Profile
    • ClausMuus.de
Probleme mit den "dritten" ;-)
« Reply #16 on: June 14, 2014, 01:04:06 »
Hi,

installiere mal bitte das hid Paket. Da ist unter anderem ein logitech Tastatur Treiber mit enthalten. Vielleicht hilft das ja.

Claus


@Pit und MegaX,
mir ist aufgefallen, das nur wenige hid Treiber im Kernel aktiviert sind. War das bei früheren MLD Versionen auch so? Ich meine mich zu erinnern, dass im hid Paket recht viele Treiber waren.
MLD 5.5 - Raspberry PI - 7" Touch TFT - Squeeze Play
MLD 5.5 - lirc yaUsbIR - OctopusNet - XFX GeForce 9300 mit Intel E3200 - 2GB RAM - 12TB HDD - Lian Li PC-C37B - Samsung LE40A559

1 [2] Archiv / MLD 4.x / General / Probleme mit den "dritten" ;-)
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.