Archiv > Development

PlexMediaServer mit VDR-Live-Plugin

<< < (2/7) > >>

rfehr:

--- Quote from: niedi_74 on June 13, 2014, 22:48:21 ---hi

aber wo ist denn "VDR Live.bundle " file ...
irgendiwe bin ich blind ;(

gruß
karsten

--- End quote ---

Hi Karsten,

hier eine Anleitung wie man das PLex-Plugin einbinden kann, wenn du es selbst machen möchtest

https://docs.google.com/file/d/0B7qKc6HezFQVR25BQ3hkNEFzZFU/edit

Gruß,
 Roland

niedi_74:
Hallo Roland

danke für den Link.  das ist das was mir gefehlt hatte. mir war nicht klar das "VDR Live.bundle" ein Ordner sein muss :)

habe noch keine Erfahrung mit Plex. baue das gerade parallel auf mein Zyxel NSA mit ein ( aber da mit ARM transcoding nicht unterstützt wird ist die frage ob es wirklich Sinn macht ?)  . mal sehen ob die kleine Kiste  das auch noch mit ab kann. 


danke
gruß
karsten

mafe68:
Hallo!

Habe mal zu der  PlexMediaServer Geschichte eine Frage. Welche Upload Geschwindigkeit braucht man das man vernünftig von außen über Internet streamen kann? Hat da wer Erfahrung damit.

MfG

det:
hi
das kommt darauf an in welcher mit welcher Auflösung du streuen willst  720p 1080p ich habe eine 50.000 er leitung und  die langt für 3 gleichzeitige Streamers auf Samsung s3  Panasonic TV bei meinen Bruder und lebtob im Garten .
einziger Nachteil der Rechner vdr geht in die knie ist ein dualcor 2400 
mfg det

det:
hi
noch was beim jetzigen plex wird in /root ein Ordner Plex Media Server erstellt bitte in diesen die Konfiguration (plugins) legen .
Plex kann aus den webif gestartet werten und muss dann konfiguriert werten .
mfg det

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version