Archiv > Development

XBMC und Airplay

<< < (3/5) > >>

Markus23:
Hi..

wie läuft das eigentlich mit dem builden im repo ?
Hatte ja gestern nacht mal neues Dev-System ausgecheckt und beim Build von xbmc wurden dann auch neue Versionen von libglapi-mesa und libgl1-mesa-glx als Abhängigkeiten hinterlegt . dachte nun das dann beim nächsten auto-buld vom repo diese auch ganz normal als Update auf meinem mld erscheinen, aber bis jetzt ist nur ein Update von skinflatplus gekommen. Versteh ich da was falsch ?

Ansonsten wäre das mit dem StopScript XBMC im Webinterface immer noch ne feine Sache ;-)

..und wenn ich noch bei libshairplay+xbmc helfen kann, mach ich gerne ...

clausmuus:
Hi,

Änderungen werden nur übernommen, wenn Du nen "git push" machst, nachdem Du die zuvor per "git checkin" eingecheckt hast. Das geht aber nur, wenn Du auch Schreibrechte auf unser Git Repository hast.
Da Deine Änderung allerdings nur nen Hotfix ist, sollte die sowieso nicht eingecheckt werden. Richtig ist der Weg, den ich beschrieben habe.

Claus

clausmuus:
Ich hab die korrekte Anpassung nun eingecheckt. Das Update ist gleich online.

Claus

Markus23:
Fein, Danke...

..man muss auch mal schauen, jedes Mal wenn ich nen XBMC Update einspiele, dann sind zwar die Film und Serien Datenbanken noch da, aber es werden IMMER alle konfigurierten Quellen gelöscht. Ist ziemlich müssig jedesmal die wieder einzustellen...

MegaX:
Hi Markus

wenn du mir verrätst um welche Dateien es sich handelt dann trag ich die ein damit diese beim Update nicht mit überschrieben werden.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version