Archiv > General

Skin flatPlus 0.3.1 keine Logos werden mehr angezeigt

(1/3) > >>

mafe68:
Nach dem Update werden bei der neuen Skin flatPlus 0.3.1 Version keine Logos mehr angezeigt. Channellogos Paket ist installiert. Habe in /etc/vdr/plugins/skinflatplus/ nachgesehen und da ist kein Ordner mit Logos vorhanden. Habe mal den Ordner /logos erstellt und die Logos rein geladen aber auch noch ohne Ergebnis. Finde auch im log nichts, keine Fehlermeldung.

Mario

P3f:
Hi,

Komme gerade nicht an meine MLD dran. Aber wenn ich mich richtig erinnere dann liegen die Logos unter /var/cache/vdr/logos. Wahrscheinlich muss aber beim skin auch noch ein Parameter mit das logodirectory angeben. (Analog skinnopacity )

Gruß,

Pit

Pit Mobil, aber nicht immer online!

MegaX:
Moin

der Parametre -l /var/cache/vdr/channellogos ist standardmäßig gesetzt.
Schau mal nach ob in dem Ordner überhaupt was drinnen ist, oder ob es eine Option in den Einstellungen zum skin gibt wo man die aktivieren kann.

mafe68:
Morgen!

Habe mal nachgesehen ob des den Ordner channellogos in /var/cache/vdr/plugins gibt. Aber der ist nicht vorhaben bekomme folgende Ausgabe im Terminal.

--- Code: ---MLD> ls /var/cache/vdr/plugins
skinnopacity  tvscraper
--- End code ---

Im Webinterface wird es mir angezeigt das es installiert ist und über das Terminal mit dem Befehl kommt, dass es up to date ist

--- Code: ---MLD> opkg install channellogos
Package channellogos (20140607-8) installed in root is up to date.
--- End code ---

P3f:
Hi,

Du hast schon gesehen, das deine Ausgaben aus einem anderen Verzeichnis gemacht hast? Schau bitte mal in das Verzeichnis welches MegaX beschrieben hat.

Pit

Pit Mobil, aber nicht immer online!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version