Hallo zusammen,
seit einigen Wochen versuche ich vergeblich, MLD auf meinem Raspberry zu installieren. Ziel ist es, über die GSS.Box DSI 400 über IPTV die Streams direkt über HDMI an den Fernseher weiterzugeben.
Schön wäre es, wenn gleichzeitig noch ein SqueezeServer möglich wäre - das kann aber zur Not auch auf einen separaten Raspberry weichen.
Meine Probleme:
1) ich bin mir nicht sicher, welches Image ich dafür brauche. Habe viele ausgetestet, bei den meisten ist nach Installation kein Boot auf dem Raspberry mehr möglich. Welches wäre für mein Vorhaben am besten?
2) Sollte es tatsächlich einmal klappen, dass Installation möglich ist und einige Packages installiert werden können, erhalte ich nur das OSD auf dem Fernseher (oder nur schwarzes Bild). Wie kann ich IPTV als Empfänger anwählen? Die Streams kann ich vom Computer aus per VLC empfangen - sind also da.
3) Kann Raspberry VDR über IPTV zusammen mit Squeezebox Server darstellen, oder ist das zu viel des Guten?
4) Sollte ich sogar einmal so weit kommen, dass SqueezeServer installiert ist und läuft, ist spätestens am nächsten Morgen der Raspberry abgestürzt und muss neu gestartet werden. Fährt der sich automatisch herunter? Wie kann ich das abstellen?
Vielen Dank schon einmal,
viele Grüße,
Matti