Archiv > General

Stabieler Zweig der MLD-0.4.1

<< < (3/4) > >>

mafe68:
Habe mich vllt falsch ausgedrückt. Es läuft ohne Problem bei mir. Eines hatte ich mal wo ich neu Installation machen musste.
@Markus23
Nur eines möchte ich noch sagen nur sich immer wieder beschweren wenn was nicht passt, dann wäre es halt auch mal angebracht selber auch was bei zu tragen und selber auch Testen und Ergebnisse hier rein schreiben, nicht nur immer auf die anderen warten.

Markus23:
@Marcus

die Snapshots bringen Dir aber nix, wenn ein wichtiger Part fehlt (siehe DVB-Treiber) und dieser selbst mit ner aktuellen CD nicht mit drauf ist. Noch dazu habe ich einige Anpassungen gemacht wg. meines Displays , k.a. ob die in den Snapshots enthalten sind + ich habe gar keine Erfahrungswerte mit den Snapshots.

Werde es wohl wieder so wie bei yaVDR handhaben: Vor irgendeinem Update -> Acronis anschmeissen, Image backen, erst DANN updaten . Das hat zumindest bisher immer geklappt :-)


@mafe68
Blah Blub ?  ;-)

Ich denke schon das es einen Unterschied gibt ob mir z.B. die Farbe der Icons nicht gefällt und mich deswegen melde/aufrege , oder ob ich mal nachfrage warum der DVB Treiber nicht geht (und das wohl seit Tagen).
So ein wichtiger Part von MLD sollte eigentlich immer funktionieren, bzw. wenn man ein grosses Update raushaut (3.16.1.95) und dann sowas nicht auffällt und über mehrere Tage unbemerkt bleibt ist zumindest blöd  ;-)

btw. nicht jeder kann und hat die Skills direkt mitzuarbeiten, trotzdem darf man ja mal etwas anmerken.
Ich habe gestern abend versucht mich selbst in den DVB-Kram rein zu arbeiten , Dev-Umgebung habe ich. Leider ist gerade der DVB-Paket Part so komplex mit den ganzen Patches und Kernel-Sachen die da in Abhängigkeit gebaut werden. Ich hab's nicht hinbekommen.

Noch dazu kam der Vorschlag -> Stabilier Zweig von Claus selbst (siehe Threadersteller) !

MegaX:
@Markus23