Archiv > Development

Geschwindigkeit: text2skin (3.0.3) vs. skinflat+ oder skinopa (4.0.1)

<< < (3/3)

P3f:
Hi ikke,

ich habe nicht wirklich etwas in deinen Logfiles gefunden, daher kann ich nicht helfen. Wir haben zwar auch einen Entwickler mit einer Full-Featured-HD Karte, der ist aber gerade momentan ziemlich beschäftigt....  :-\ (Ich kann mir vorstellen, das er die Ausgabe über DVBHDDevice analysieren kann und dann für den Skin hier optimieren könnte)

Aber ich habe soeben mal versucht das text2skin inkl. dem Skin PearlHD auch für die MLD 4.0.1 (64-Bit und 32-Bit) einzubauen, steht in ca 1. Stunde auf unseren Servern bereit.
Magst Du bitte das mal testen und schauen, ob es dann wieder eurem Nutzungempfinden entspricht?

Gruß,

Pit

ikke:
Du hast also "soeben mal versucht" :D ... Cooool


Ich bekomme beim Installieren folgende Fehler-Meldungen:

Install text2skin-pearlhd-skins
Installing text2skin-pearlhd-skins (1.0-0) on root.
Downloading http://www.minidvblinux.de/download/4.0.1-64/files/base/text2skin-pearlhd-skins_1.0-0.opk.
Installing vdr-plugin-text2skin (2013.05.04-0_2.1.6.72) on root.
Downloading http://www.minidvblinux.de/download/4.0.1-64/files/base/vdr-plugin-text2skin_2013.05.04-0_2.1.6.72.opk.
Collected errors:
* check_data_file_clashes: Package vdr-plugin-text2skin wants to install file /usr/lib/x86_64-linux-gnu/ImageMagick-6.7.7/modules-Q16/coders/png.la
But that file is already provided by package  * libmagickcore5
* check_data_file_clashes: Package vdr-plugin-text2skin wants to install file /usr/lib/x86_64-linux-gnu/ImageMagick-6.7.7/modules-Q16/coders/png.so
But that file is already provided by package  * libmagickcore5

Cheers,
N.


P3f:
Hi Ikke,

ich habe das Paket heute morgen mal korrigiert, magst Du bitte noch einmal testen.

Danke,

Pit

ikke:
Hi Pit,

das hat jetzt funktioniert. Und mit der Variante ist das OSD genau so Snappy, wie mit dem klassisischen.

Was mir noch aufgefallen ist, ist, dass das LCARS Theme genau so träge ist, wie skinflat+, etc. Das kann also systemimmanent sein :)

Ich danke Euch allen recht herzlich !!!

MLD macht wirklich Spass. Und mit Euerm Support ist es gar ne Bank unter den Distributionen :)

Cheers
N.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version