Archiv > General
4.0.1 + OVU411000/00
item:
Wäre wirklich schön wenn es so wäre - habe jetzt nochmal im laufenden Betrieb aus-/eingesteckt - da tut sich leider nichts. Vlt. hast du die letzten Updates nicht eingespielt und es funktioniert deshalb? Ich meine, weil mit der 3.0.3 läuft es wie von dir beschrieben - eingesteckt und es rennt...
bernd-1856:
Hallo, nein ich spiele immer die Updates ein, gerade eben wieder gemacht. Die FB
läuft noch ohne Probleme. Jetzt ist aber was anderes faul an meinem System.
Eventlircd wurde im Webinterface doppelt angezeigt und jetzt wirft das Webinterface einen Fehler aus!
Bernd
item:
Sorry - never touch a running system - wollte dich nicht zum Schrotten verleiten :(
Trotzdem danke - ich werde mir wohl nochmal ein neues Image ziehen und die Einstellungen vornehmen... vlt. klappt's ja dann(?)
clausmuus:
Hi,
den Webintreface Fehler habe ich gestern Abend ca. zwei Stunden nachdem ich den eingebaut hatte wieder behoben.
@item,
hast Du das dvb-Paket mit installiert. Wie ich gestern Abend in Erfahrung gebracht habe, ist der Treiber in diesem Paket enthalten.
Claus
item:
Danke, das DVB Paket war natürlich nicht installiert - wozu auch bei einem reinen Streaming Client 8)
Nach dem Neustart funktioniert jetzt die Fernbedienung nur sehr eingeschränkt - hoch/runter und die Zahlen, zudem starkes Prellen.
EVTEST funktioniert mir allen Tasten korrekt!
--- Code: ---Wohnzimmer> evtest
No device specified, trying to scan all of /dev/input/event*
Available devices:
/dev/input/event0: Power Button
/dev/input/event1: Power Button
/dev/input/event2: Media Center Ed. eHome Infrared Remote Transceiver (0471:060d)
/dev/input/event3: MCE IR Keyboard/Mouse (mceusb)
Select the device event number [0-3]: 2
--- End code ---
Was fehlt jetzt noch?
EDIT:
Momentan kommt auch noch:
--- Code: ---Wohnzimmer> opkg install kernel
Not selecting kernel 3.16.1.74 as installing it would break existing dependencies.
Package kernel (3.15.6.74-84) installed in root is up to date.
--- End code ---
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version