Archiv > General

YouTube

(1/5) > >>

clausmuus:
Hi,

ich hab gestern ne YouTube App erstellt. Damit lassen sich Bequem YouTube Videos per Fernbedienung abrufen. Einzig die Steuerung per Fernbedienung habe ich noch nicht testen können.
Nach Installieren des youtube Paketes lässt sich die App aus dem VDR OSD heraus, per xorg Kontextmenu oder über's webif starten.
Es soll auch möglich sein, bequem per Smartfone ausgewählte Filme auf dem TV anzuzeigen. Das hab ich aber auch noch nicht getestet.

Claus

n1k0:
hab mal getestet, hab leider kein ton.

getestet nur über hdmi

clausmuus:
Hi,

auch ich habe auf meinem Wohnzimmer System weder über hdmi noch über den Analogen Ausgang nen Ton. In ner VM geht's hingegen tadellos...
Ich hab noch keine Idee, wo dran es liegt.

Claus

mafe68:
Hi Claus!

Habe gerade auch mal versucht mit Xineliboutput und da gab es keinen Ton. Softhddevice wird Andi testen. Die Auflösung ist auch sehr groß, das man nicht alles sieht und man kann es nicht verändern.

Mario

clausmuus:
Hi,

Die Auflösung dürfte Für Full HD optimiert sein. Ich fand's aber auch auf nem kleinen Bidschirm OK. Gedacht ist das ganze wohl für die Benutzung vom Sofa aus, also mit viel Abstand zum Bildschirm. Lediglich bei extrem klein eingestellter Schrift (Lupe mit 50%), gab's bei meinen Tests ne unbrauchbare Darstellung.

Claus

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version