Archiv > General

Test mit MLD 4.0.1 64Bit standart vdr-plugin-audiorecorder

<< < (2/4) > >>

clausmuus:
Ne, da läuft noch nicht alles rund. MegaX sucht aber unermüdlich nach ner Lösung.

Claus

P3f:
Hi, der Fehler ist zwar identifiziert. Aber da Problem    Ist leider ein wenig Tricky zu beheben. Ich bin (leider) auch im Moment nicht zuhause und kann mit MegaX zusammen mich daran setzen. Im Enteffekt müsste das im VDR-Paket verwuschelte Tinyxml raus und extrahiert werden. Dann hätten wir wieder die Chance mit dem eingebauten Setup-Addon die Mld funktionell zu bekommen.

Lange Rede kurzer Sinn. Es läuft noch nicht, wie Claus es beschrieben hat.

Aber es ist noch auch dem Radar.

Pit

mafe68:
Danke schon mal für eure Bemühungen, ich werde auch schauen ob ich eine Lösung finde

mafe68:
@ P3f & MegaX

Noch eine Frage zum Audiorecorder Plugin. Wenn es so viele Probleme damit gibt, würde es auch gehen wenn man so was in Python schreiben würde. Habe mich mal schlau gemacht und im Net ein wenig gesucht und einige Ansätze dafür gefunden und spiele mit einigen Sachen auch schon herum. Wäre es grundsätzlich möglich so ein  Python Skript dann in die MLD zu integrieren und in welche Formate soll die aufgenommenen Dateien konvertiert werden? (mp3, flac, ogg)

Mario

P3f:
Hi,

MegaX hat bereits sehr viel umgebaut und so wir gestern kurz miteinander telefoniert hatten, sah der Weg gut aus. Das funktionierte schon ganz ordentlich.

Also, bitte noch ein bisschen warten. Kommt noch alles offiziell.

Gruß,

Pit

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version