Hallo,
ich habe auf meinem RPI den Vompserver laufen und das funktioniert auch ganz gut.
Heute habe ich alle Pakete auf den neuesten Stand bringen wollen. Da das Paket vdr sich nicht updaten wollte wegen Abhängigkeiten zu VDR-Plugins, habe ich zuerst alle Plugins und danach den vdr deinstalliert. Danach wieder alles in der neuesten Version installiert.
Das hat bis auf das für mich wichtigste Plugin vompserver auch funktioniert. Hier die Fehlermeldungen:
Install vdr-plugin-vompserver
Installing vdr-plugin-vompserver (2014.08.08-12_2.1.6.110) on root.
Downloading http://www.minidvblinux.de/download/4.0.1-rpi/files/base/vdr-plugin-vompserver_2014.08.08-12_2.1.6.110.opk.
Not selecting vdr 2.1.6.124 as installing it would break existing dependencies.
Collected errors:
* pkg_hash_fetch_best_installation_candidate: Packages for vdr found, but incompatible with the architectures configured
* pkg_hash_fetch_best_installation_candidate: Packages for vdr found, but incompatible with the architectures configured
* satisfy_dependencies_for: Cannot satisfy the following dependencies for vdr-plugin-vompserver:
* vdr (>= 2.1.6.110) * vdr (<= 2.1.6.110-:) *
Gruß, Paul