Archiv > General

Aktion nach Aufnahme

(1/2) > >>

balou:
Ein freundliches Hallo  :) allen Entwicklern&Supportern

bin neu hier und leider kein Experte.
Erst mal Danke für diese kleine und Anwenderfreundliche SW.Mein Problem besteht darin das mein MLD PC nach einer Aufnahme nicht in Deepstandby geht er macht nach der Aufnahme gar nichts sondern läuft einfach weiter.
Die Aufnahme funktioniert egal ob FreeTV oder Sky/HD+ PC wird auch Timergesteuert aufgeweckt.
Habe ich etwas übersehen oder bedarf es irgendwelcher Logs.
Installiert habe ich die Version 4 mit 64bit.

clausmuus:
Eventuell hast Du die Zeit, bis der VDR abschalten soll, zu lang ein gestellt. Voreingestellt sind glaube ich drei Stunden. Eingestellt wird das unter "System / VDR Setup / Sonstiges / VDR ausschalten bei Inaktivität"

Claus

balou:
ok diese Option hatte ich gesehen und auch verändert danach aber nicht mehr getestet.
Habe bist jetzt eigentlich immer mit DVBViewer TV gesehen von daher dachte ich das es auch irgendeine eine Option nach getätigter Aufnahme gibt,dem ist anscheinend nicht so muß ich halt mit leben.

MarMic:
wenn der vdr aus dem standby hochfährt wird er nach vollendeter aufnahme 5min später runterfahren
wenn der vdr lief und ne aufnahme startet -> MUSS man während der aufnahme den powerbutton drücken - 5min nach aufnahme fährt er runter
wenn der vdr an war und ne aufnahme startet -> endet -> bleibt er solange aktiv bis die zeit die man eingestellt hat erreicht wird

greetz MarMic

clausmuus:
Mit anderen Worten, wenn der VDR von selbst an geht und keine Taste gedrückt wird, geht er auch kurz nach der Aufnahme von selbst wieder aus.

Claus

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version