Argh :-)
Kann mir jemand zumindest ein altes DVB-Paket geben, das schon mit dem aktuellen Kernel gebacken wurde ... das könnte ich zumindest manuell installieren und hab wieder TV ...
UPDATE:
So hab mir den Kram mal angeschaut und erstmal den doppelten Kram aus dem 30_ Patch rausgeschmissen, dann noch die "Failed" im 30_ Patch behoben, bzw. angepasst.
Der 33_ Patch scheint komplett obsolet, habe jedenfalls die enthaltenen Patch-Stellen nicht gefunden, bzw. ddbridge war schon enthalten.
Den 34_ Patch musste ich wg. meiner Anpassung vom 30_ Patch auch bisschen anpassen, bzw. einen Teil rausnehmen der schon drin war.
Nun läuft er weiter und kompiliert schon mal.
Ob nachher noch alles stimmt und auch alles für was die Patche drin waren noch funktioniert, k.a. habe erstmal noch nach Augenschein gehandelt ;-)
Aber zumindest für mich scheinen die Patche an denen ich Hand angelegt habe nur zu gelten, habe kein USB-DVB. Einzig die ddbridge könnte mich betreffen, habe aber kein MSI Board ;-)
Mal schauen ob der Build durchläuft in meiner Entwicklungsumgebumg
UPDATE2:
War ja schon fast klar das es nicht so einfach geht, Patche gehen zwar durch, aber build schlägt fehl wegen nem patches_for_kernel.pl script was von den Makefile aufgerufen wird, aber fehlschlägt... hmh, ich bin dann wohl erstmal raus und hoffe das es bald wieder geht.
Mal meine alte 4.0 Installation SSD rauskramen, dann kann ich wenigstens wieder TV gucken.
Aber schon komisch, das niemand aufgefallen ist, das seit Tagen der DVB Teil im automatischen build fehlschlägt :-/