Wir sollten es ja mal ohne RasPi auf einem normalen System probieren. Aber wenn ich meinen geposteten Patch traue, dann ist es ein bekanntes Problem. Leider kann ich da nichts weiter zu beitragen, ich kann den Patch mangels fehlender Kenntnisse nicht integrieren.
Ehrlich gesagt, wäre es mir lieber, wenn wir den aktuellen Stand des dvb-sky Treibers versuchen sollten wieder lauffähig zu bekommen. Das liegt daran, dass speziell für den Raspi die Pid Filter Funktion benötigt werden wird, damit der Raspi bei Transpondern mit hoher Bitrate das ohne Stottern schafft.
Leider hat dvbsky mir bis heute auf meine Anfrage nicht geantwortet, so dass ich nicht weiß ob der dvbsky Treiber die Funktion kennt, geschweige denn wie der Parameter sich nennt. Insofern ist vielleicht mein Wunsch den dvb-sky zu fixen vielleicht vollkommen sinnlos.
Vielleicht fällt ja einem von Euch noch ein Weg ein, die dvbsky mit HD Sender auf dem Raspi funktionsfähig zu bekommen. Denn so (selbst mit altem dvb Modul) ist die s960 nur sehr begrenzt nutzbar am Raspi.
Übrigens, das gilt wohl für alle usb Sat Karten, die keinen Pid Filter kennen. Dumm nur, das dieses Feature nicht so ohne weiteres zu den Karten dokumentiert ist.
http://www.linuxtv.org/wiki/index.php/Main_Page hilft da bei einigen Karten weiter, aber nicht bei der s960.