Archiv > General

NUC mit Intel HD Grafik - XBMC startet nicht

<< < (2/3) > >>

mafe68:
Oder ist unsere Vorahnung schon!  ;) Nein Andi und ich habe vorher schon darüber gesprochen das wir das noch ansehen

barbapapa:
 :) Oh wie schön, jetzt läuft mein XBMC auch wieder ---> Danke, tolles Team!!

ande:
Hi,

wie versprochen kurze Rückmeldung: XBMC läuft, danke dafür. VDR ist in Zusammenarbeit mit SAT>IP nicht so toll: Lange Umschaltzeiten, zeitweise Klötzchenbildung und die 4 Tuner werden auch nicht angesprochen (also nur 1 Tuner wird genutzt). Keine Ahnung, woran das liegen könnte. Die Umschaltzeiten sind für mich nicht so wichtig, da ich den NUC nur als VDR nutze (TV schaue ich immer mit dem im TV eingbauten Tuner).

Aus Zeitgründen bin ich im Moment wieder bei Openelec und TVHeadend, was mit SAT>IP hervorragend funktioniert. VDR ist jedoch einfacher zu konfigurieren (Senderliste sortieren ist bei TVHeadend der Horror) und zusammen mit MLD ist es ein sehr durchdachtes System. Ich bleibe dran und teste weiter.

Bis dann

Ande

mafe68:
Ich betreibe auch SAT IP mit einer OctopusNet und das geht einwandfrei. Verwende das satip mit vtuner. Da kann ich einstellen wie viele Tuner die einzelnen verwenden dürfen. Umschaltzeiten sind bei 1Sek. Welche verwendest du?

MegaX:
Betreibe hier auch eine ONet mit 4 Tunern und kann die Aussage von mafe68 nur bestätigen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version