Archiv > Development

!!!ACHTUNG!!! Downgrade von Kernel 3.18 auf 3.16

<< < (3/5) > >>

Klemmerle:
Hallo zusammen,

ich habe hier die 64-Bit Version:

--- Code: ---localhost> uname -a
Linux localhost 3.18.1.101 #1 SMP Thu Dec 18 14:43:23 CET 2014 x86_64 GNU/Linux
localhost>
--- End code ---

Mein MLD läuft soweit stabil. Werde also erst mal die Füße still halten...

Gruß
Klemmerle

sixpack:
Hi @all und guten Rutsch ins neue Jahr ;) ,
kurze Frage kann man nun das update bedenkenlos durchlaufen lassen oder geht es noch nicht?

mikeM:
@sixpack: Ich denke schon. Nur wenn Du länger kein Update gemacht hast, dann bitte auf jeden Fall das hier http://www.minidvblinux.de/forum/index.php/topic,6220.msg46300.html#msg46300 beachten!! Ansonsten geht es Dir wir mir. Dann geht nichts mehr. Dann kannst Du nicht mal mehr einen der Snapshots verwenden, weil das System nicht bis zu dem Punkt bootet!

Gruß
Michael

mafe68:
@sixpack

Mache dir vorher ein Backup von deiner Config dann kannst du wenn was schief geht das System neu machen und dann die Config einspielen und du hast das wieder alles so wie es vorher war.

Torsten73:
Meine Erst-Installation vom 7.12.14 ermöglicht mir auch kein upgrade. selbst nach dem vollständigen entfernen sämtlicher Pakete (außer kernel und network) ist das System nicht fähig sich zu aktualisieren.
Also was auch immer, der Kernel Fehler kann zum vollständige Upgrade crash führen. Das ich neu installieren muß gefällt mir gar nicht, denn in der Regel ist danach bei anderen Systemen selten alles wie vorher. Aber es gibt keinen Weg zurück. Das Config Backup ist gezogen und los geht es. Ein mulmiges Gefühl habe ich auf jeden Fall...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version