Archiv > Development
softhddevice verliert frames/Mikroruckler
n1k0:
danke für die antwort.
ich hab keine anhung wo jetzt der fehler war, ich hab den nvidia treiber einmal installiert und wieder installiert und läuft es.
ist sehr merkwürdig, aber es läuft ;)
mafe68:
Habe jetzt mir mal den Beitrag von MarMic angesehen und das mal durchgemacht. Wie ich das ganze verstanden habe geht mit jedem Treiber auch mit Intel Grafik. Nur bekomme beim auslesen mit dem Befehl cat /var/log/Xorg.0.log | grep "(boot, connected)" keine Ausgabe. Nur in der /var/log/Xorg.0.log sind die Log drin. Bei betreiben mit der Intel Grafik findet auch keinen Eintrag unter System - Konfiguration - xorg - Mode. Ist der nur wenn man eine Nvidia Grafik verwendet oder müsste das auch mit Intel Grafik sein. Möchte auch noch sagen das ich aber mit der Intel Grafik keine Frames verliere. Mir ging es nur zu sehen ob das auch mit der Intel Grafik geht.
MarMic:
ja die modelines liegen nur im nvidia paket. das muss sich halt mal jemand für intel anschauen und nachpflegen.
habe den ersten beitrag hijacked und mal noch meine zusammenfassung gepostet
denke nicht jeder liest den ganzen thread :/
greetz MarMic
mafe68:
Da wir ja die Intel Grafik noch im Testbetrieb habe sind sowieso noch ein paar Sachen zu machen wie z.B der rote Hintergrund beim Umschalten. Aber im Grunde läuft es sehr sauber mit wenigen Problemen. Ich habe sie schon laufen seit den ersten Tests die ich mit Andi gemacht habe wo am Anfang noch kleine Probleme waren aber die schnell beseitigt wurden.
koepcke:
Mit dem heutigen Update sind dir Ruckler/Lost Frames verschwunden!!
Woran hat`s denn gelegen?
EDIT:
Sorry, Fehlalarm, ruckelt immer noch.
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version