Archiv > Development
Unterstützung Sky S952
mikeM:
Hallo Uwe,
ich denke, das ist auch Dein Problem:
http://www.vdr-portal.de/board18-vdr-hardware/board102-dvb-karten/p1238780-dvbsky-mainline-support/#post1238780
Was ich nur nicht verstehe ist, warum dann der DVBSky Treiber nicht läuft.....
Gruß
Michael
videopix:
Hi Michael,
ja, sieht so aus. Ich verfolge den Thread und auch die Postings in der Mailing list dazu: http://www.spinics.net/lists/linux-media/index.html#87673
Sie empfehlen den Treiber ts2020 statt m88ts2022 zu testen. Was auch immer das heißt.
Bin gespannt ob da was raus kommt. Unter easyVDR läuft die Karte momentan bei mir, daher kann ich warten.
Uwe
videopix:
Hallo,
ich war die Frickelei leid und habe meine S952-Karte durch eine neuere Version ersetzt, nämlich V2.2a.
Jetzt funktioniert alles ohne Probleme. Alle Devices waren nach dem Bootn sofort da und sind auch nutzbar. Femon zeigt zwar ziemlich geringe Werte für die Signalstärke und S/N an, das Bild ist aber einwandfrei.
Danke für die Unterstützung,
Uwe
mikeM:
Hallo Uwe,
wahrscheinlich ein wenig zu früh. So wie es aussieht sind Olli Salonen/Antti Palosaari dabei den ts2020 auch für die DVBSky nutzbar zu machen, bzw. ganz in andere Treiber zu integrieren. Siehe auch hier:
http://www.vdr-portal.de/board18-vdr-hardware/board102-dvb-karten/p1240312-tt-s2-4600-mainline-support/#post1240312
Da hast du dann evtl. ja 2 Karten zur Verfügung ;)
Gruß
Michael
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version