Archiv > General

mysql+epgd-läuft nicht mehr

<< < (2/2)

P3f:
Servus thueringer01,


--- Quote from: thueringer01 on January 16, 2015, 17:35:18 ---Wo stelle ich eigentlich ein, ob ich nur TVM oder TVM+EPG möchte ?

--- End quote ---

schön das eine Neuinstallation das Problem beseitigt hat, und nun die Daten bei Dir einfließen. Die EPGD-Kanalliste kannst Du im Webif unter System / Konfiguration / EPG / auswählen.

Gruß,

Pit

thueringer01:
Hallo Pit,
ich hab mir eine eigene Kanalliste erstellt, die auch bis auf 2 Sender  Ergebnisse bringt.
Als Beispiel bringt der Eintrag:
--- Code: ---tvm:1 = S19.2E-1-1019-10301        // Das Erste HD
--- End code ---
tvm Ergebnisse, aber dann eben nur von tvm. Die Daten vom Sender-EPG werden verworfen. Kann man die Daten "mergen" ?  Fehlt ein Sender in der EPGD-Kanalliste oder kann von tvm nichts gezogen werden, werden ja die Daten vom Sender-EPG angezeigt. Bei einigen Sendern macht es Sinn die Quellen zu kombinieren.

(Ist das hier "Grauzone", dürfen wir das diskutieren? Ich habe kein epgData Abo.)

Grüße

skippy:
Hi thueringer01,

wenn du kein Abo bei epgData hast, dann wirst du auch keine EPG-Daten von dort erhalten. Damit das funktioniert, musst du im Webif den Key von epgData eintragen, den du nur erhältst, wenn du ein Abo abgeschlossen hast. So jedenfalls mein Kenntnisstand.

Viele Grüße skippy

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version