Archiv > General

Aufnahmeverzeichnis ändern?

<< < (3/4) > >>

clausmuus:
Ich hab mal ne entsprechende Anfrage an einen VDR-Portal Moderator gestellt.

Claus

MarMic:
claus....

sicher? das hatten wir schonmal besprochen und wegen dem netten umgangston im portal nicht machen wollen.

greetz MarMic

clausmuus:
Hi,

ich werde auch weiterhin bei Fragen die nicht schnell mal eben zu beantworten sind auf das MLD Forum verweisen. Allerdings hat kuro13 schon recht, dass es aus werbetechnischen Gründen durchaus Sinn macht, in VDR Portal nen eigenes Forum zu haben. Dadurch fällt die MLD mehr auf. Und obendrein brauche ich dann lediglich ein Forum zu abonnieren, um keine MLD Anfragen zu verpassen. Und dann können wir auch gleich noch nen Sticky Post hinzu fügen, dass MLD Anfragen in unserem Forum schneller beantwortet werden.

Claus

kuro13:
Wieder total Off topic  ;)

Ich finde es schön, daß innerhalb der MLD Machern über meine kleine Anregung diskutiert wird.
Ich bin nur über irgendeinen Thread im VDR Portal über MLD "gestolpert". Nachdem diese Distri bisher besser wie meine yaVDR Installation läuft finde ich es schade, daß sie wohl wenig bekannt ist.
Es steckt ja sicher sehr viel Arbeit in MLD.

clausmuus:
Ach, so viel Arbeit ist das gar nicht. Die Entwicklung an der MLD hat ja gerade einmal vor ca. 13 Jahren begonnen und ich spende erst seit knapp 12 Jahren einen Großteil meiner Freizeit für dieses Projekt  ;D

Claus

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version