Archiv > General

Aufnahmeverzeichnis ändern?

<< < (2/4) > >>

clausmuus:
Hi,

Wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du nun unter Aufnahmen nen Unterordner "tv". Wenn dem so ist, scheint da was mit meinem Befehl schief gegangen zu sein. Versuch's noch mal so:

--- Code: ---rm /data/tv/video.00 /data/tv
ln -fs /mnt/data/vdr/video.00 /data/tv
--- End code ---

Claus

kuro13:
@clausmuus
Vielen Dank für für deinen Einsatz!

Da habe ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt. Bitte um Entschuldigung.

Im Aufnahmeverzeichnis sehe ich die Aufnahmen von MLD.
Im Unterverzeichnis /video.00 die Aufnahmen von yaVDR.

Sollte MLD noch einige Tage so problemlos laufen wie bisher, werde ich die aufhebenswerten yaVDR Aufnahmen sichern und die SSD's umstöpseln, damit MLD sich auf der sda befindet... als Haupsystem.

PS: Im VDR-Portal habe ich noch nie unter Distributionen einen Eintrag MLD gesehen. Wäre das nichts, um euere tolle Distri bekannter zu machen?

mafe68:
Unter Distributionen bei yaVDR Forum sind wir nicht mit der MLD aufgelistet aber man kann so einige Einträge finden speziell bei RPi . Vllt sehen sie uns als Kongruenz ;)  :D Es sind auch schon einige Profi User aus dem yaVDR Forum bei uns die auch hier sehr gute Arbeit leisten.

clausmuus:
Hi,

Du hast Recht, ich meinte auch den video.00 Ordner und nicht den tv. Auf jedenfall sollte mein letztes Script helfen...

Claus

kuro13:
Total offtopic


--- Quote ---Unter Distributionen bei yaVDR Forum sind wir nicht mit der MLD aufgelistet
--- End quote ---

Ich dachte nicht an das yaVDR Forum, sonder ein eigenes MLD Forum.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version