Also bei mir ist das Update durchgelaufen und der Nvidia lädt wieder. Allerdings ist der Durchlauf etwas merkwürdig gewesen. Da sind mir folgende Ungereimtheiten aufgefallen:
- beim Auswählen von upgrade all im WebIF wird nicht die Liste der Pakete rechts nach durchlauf wie sonst üblich gelöscht. Erst nach einer Paketlistenaktualisierung ist sie leer. Als wenn der Upgrade Prozess nicht richtig abgeschlossen wurde.
- Ich habe den Eindruck als wenn Reste vom vorherigen Upgradeversuch trotz rückspielen des Backups im System noch sind und Fehler verursachen (da sind Kernel Meldungen zu sehen)
- Nach einem Neustart ladet man auf einmal immer im xbmc. Das kann ich zwar im xorg menü wieder auf vdr umstellen, aber merkwürdig ist es trotzdem (und passt zu Punkt eins).
- es hagelt dbus2error Meldungen. Da der avahi noch immer nicht bei mir funktioniert, stört es nicht weiter. Ich habe aber hier auch was gelesen, dass auch ein anderer avahi Probleme hat.
Mein Eindruck ist wie ich schon mal hatte, dass eher irgendwas beim Backup bzw restore für manche Fehler nicht ausreicht. Es bleiben Reste im System die den Upgrade beim nächsten Anlauf stören...
Ich habe es mal hochgeladen. Vielleicht kann man meinen Verdacht nachvollziehen. Code wY8cHb