Archiv > Development

!!!ACHTUNG!!! XBMC wird zu KODI

<< < (4/9) > >>

n1k0:
wenn  man alle XBMC (MLD-)default configs in kodi übernimmt.
sollte doch wieder alles gleich sein.
Ausser man nutzt custom settings, dann muss man natürlch anpassen.

clausmuus:
Seit gestern Abend sollten alle xbmc configs in kodi übernommen werden. Die Lircmap.xml wird normalerweise beim upgrade überschrieben. Deshalb interessiert mich was kuro13 an Seiner Lircmap.xml geändert hatte.
Ich bin vor kurzem über einige Ungereimthaiten bei den Fernbedienungen gestolpert und wollte schauen ob das damit zusammenhängt.

Claus

kuro13:
Hallo Claus
Gestern Vormittag habe ich Kodi installiert auf einer frischen Installation ohne XBMC

--- Quote ---opkg install kodi
--- End quote ---

Heute Vormittag ist mir der Ordner /root/.xbmc/userdata mit einer Lircmap.xml aufgefallen. Die war in /root/.kodi/userdata eben nicht.
Geändert habe ich an dieser Lircmap.xml nichts, sondern sie nach dem Löschen von /root/.xbmc nach /root/.kodi/userdata kopiert.

Habe heute aber auch gesehen, dass im WebIf eine andere Version von Kodi als Aktualisierung angeboten wird, obwohl ein installiertes Kodi angezeigt wird. Wie diese Version mit der FB reagiert, kann ich schauen.

MLD befindet sich ja noch auf meiner Test-SSD  :)

n1k0:
wenn man aber einen neuinstallation macht hat man aber die kodi default settings.

Die alten MLD-XMBC settings waren aber an MLD angepasst.

die sollte man bei kodi mit übernehmen

kuro13:
Nun habe ich über das WebIf Kodi von gestern Vormittag gelöscht und dann über WinSCP das vebliebene Verzeichnis /root/.kodi auch entfernt.

Über das WebIf Kodi X-Box Media Center Oberfläche (ehemals XBMC) installiert.
MLD neu gestartet.
Nun befindet sich in /root/.kodi/userdata eine Lircmap.xml.
Diese ist identisch mit der, die ich aus /root/.xbmc/userdata gesichert hatte.

Ich war wohl gestern Vormittag zu schnell mit der Installation von Kodi.  ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version