Archiv > General

Aufnahmen an Win7 streamen

<< < (3/3)

DLX:
Ich hab zwar deinen gelöschten Beitrag nciht gesehen, aber ich denke mal, dir ist irgendwas abgestürzt und dadurch das Netzlaufwerk nicht getrennt worden. Das kappiert easystream nicht und kann keine neue Verbindung zu den Aufnahmen herstellen. Wenn du Windows neu startest, ist das Netzlaufwerk weg, bis du easystream wieder startest.

Du kannst aber auch im Arbeitsplatz auf das Laufwerk rechtsklicken und trennen auswählen. Sollte auch gehen.

falcon:
Moin,

das 'EasyStream' nutze ich auch schon sehr lange. Wenn die Konfig erst einmal richtig ist, funktioniert es sehr schön.

Habe das jetzt auch mal auf meinem neuen MLD probiert. Das Paket 'streamdev-server' installiert, VDR Restart  und läuft.

ABER: danach kann ich den PC nicht mehr über Fernbedienung herunterfahren.
Der Empfänger schließt einen Kontakt parallel zum Fronttaster am Gehäuse (wird auch zum Einschalten über Fernbedienung genutzt).
Herunterfahren über OSD System/Befehle funktioniert.
Es besteht keine aktive Streaming/putty Session.
Scheinbar gibt es auch kein netstat auf dem System um bestehende Session auswerten zu können.

Was deaktiviert den Powerbutton am Gehäuse???
Kann das jemand reproduzieren?


falcon

falcon:
Moin,

habe noch mal komplett neu installiert.
Kann den Fehler im Zusammenhang mit 'streamdev-server' nicht mehr reproduzieren.
Merkwürdig.

Das Paket 'nsora' hatte ich nicht installiert. Das würde ein Shutdown bei bestehenden Verbindungen verhindern.

falcon

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version