[1] Others / Hardware / Wer Verwendent die Hardwarekombination von AsRock Q1900 und Tevii S470
 

Offline mafe68

  • MLD-Tester
  • Expert Member
  • ******
  • Posts: 2389
  • Immer auf der Suche nach was neuem!
    • View Profile
    • Mediastreambox
Ich frage das hier aus einen bestimmten Grund und zwar geht es um das, dass ich so eine Kombination habe aber sie nicht geht. Am Anfang habe ich gedacht das es am dvb-Paket liegt, da dort dir Treiber dafür drin sind. Nur die Karte habe ich auch noch mit einem Asus ION System am laufen und dort geht die Karte ohne Probleme. Habe auch schon die alle verschieden Test versucht aber die Karte wird nicht erkannt. Auch mit einem anderen Q1900 Mainboard.  Vllt ist noch wer das so eine Kombination man laufen hat oder versucht hat sie zum laufen zu bringen. Wäre Interessant ob das wirklich mit der Kombination nicht geht, da man es dann auch im Wiki bei den TV Karten erwähnen sollte.
Gruß Mario
Meine Hardware (show / hide)

Offline Holger

  • Expert Member
  • *****
  • Posts: 835
    • View Profile
Hi Mario,

wenn auch nicht mit deiner Hardware identisch: zumindest läuft bei mir ein Q1900M pro3 mit der TeVii S480

Gruß
Holger
Spoiler (show / hide)

Offline mafe68

  • MLD-Tester
  • Expert Member
  • ******
  • Posts: 2389
  • Immer auf der Suche nach was neuem!
    • View Profile
    • Mediastreambox
Hi Holger!

Mal Danke für deine Info! Habe die Tevii S470 mit allen meinen Q1900 versucht und überall das selbe. Bios v1.7.  Wenn ich mal Zeit habe werde auch mal noch verschieden Bios Einstellungen versuchen vllt kann ich sie doch noch zum Betrieb bewegen.
Gruß Mario
Meine Hardware (show / hide)

[1] Others / Hardware / Wer Verwendent die Hardwarekombination von AsRock Q1900 und Tevii S470
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.