Archiv > General

Fragen eines Neulings

<< < (4/6) > >>

kaosman:
WebIf > Setup > USB disks

purzel:

--- Quote ---WebIf > Setup > USB disks
--- End quote ---
Da kann ich ihn nur UNmounten - auch im OSD. Mount (auch USB-Stick) geht lustigerweise über
Setup->Hard Disks; sowohl WebIf als auch OSD.
Irgendwie ist das unpraktisch bzw. unergonomisch.

clausmuus:
Hi,

Danke für den Hinweis. Ich habe das install Paket so geändert, das es beim upgrade nicht mehr den Menüpunkt anhegen sollte. Das Paket wird benötigt wenn man nen Back Seines Systems z.B. auf einen USB-Stick erstellen möchte.
@Skippy,
Das install Paket wird seit ein paar Wochen immer mit installiert, jedoch im Webif Setup in den Backup Ordner verschoben und entsprechend umbenannt.

Wegen des USB Mounts, glaube ich, dass das udevil Paket das tut, was Du möchtest (automatisch USB Laufwerke mounten). Diesem Bereich müssen wir noch ein wenig überarbeiten bzw. aufräumen.

Claus

purzel:

--- Quote ---Wegen des USB Mounts, glaube ich, dass das udevil Paket das tut, was Du möchtest (automatisch USB Laufwerke mounten).
--- End quote ---
Ich will gar nicht unbedingt automatisch mounten. Ich will lediglich mounten/unmounten können ohne den Umweg Setup-Menü, weil letzteres PIN-geschützt ist.

Wird eigentlich die commands.conf noch unterstützt? Früher hatte ich das da drin.

clausmuus:
commands.conf weiß ich nicht, aber Du kannst Dir in der /etc/vdr/menu.xml eigene Menüpunkte anlegen, die nen Befehl ausführen.

Claus

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version