Archiv > Development

Medienwiedergabe : [vdr-fe] Can't load post plugin tvtime

<< < (2/2)

steevi:
Hallo Claus,

DANKE, nun klappt es !!!

Ich musste allerdings tatsächlich erst vdr-plugin-xineliboutput aktualisieren und mich um Fehler "xineliboutput: invalid option -- 't'" kümmern.

in /etc/rc.config

# Ausgabedevice festlegen: '-l fbfe' '-l none' '-V auto' '-V fb' '-V DirectFB' '-V vidixfb' '-V none'

VDR_PLUGIN_ARGS_xineliboutput="-l none -r 37890 -t"

steevi:
sorry, zu früh den vorherigen Eintrag gesendet ....

Ich habe also in /etc/rc.config den Parameter "-t" gelöscht und nun funktioniert alles !
... kann sich dies evtl. jemand ansehen ?  Hat niemand anderes diesen Fehler ?

Für mich ist das Thema erledigt und abgeschlossen.

Vielen Dank für die HILFE !

MarMic:
hi steevie,

ich glaube das du der einzige bist der bei 4.0 noch xineliboutput nutzt. Alle anderen nutzen SHD.

soviel ich weiss lief auch der deinterlacer nicht mehr mit xinelib wieso auch immer -> claus hat das nie gefunden (oder nun doch?)

greetz MarMic

steevi:
Danke MarMic für Deine Antwort !

Ich baue wie erwähnt nun erst von MLD3 auf die neue Version um. Ich hatet mir keine
größeren Gedanken gemacht, werde nun aber wohl auch mal "SHD" testen. Macht dann wohl Sinn wenn dies nun der "Standard" ist.

Ich bin leider wirklich Anfänger, allerdings läuft MLD spitzenmäßig und man hat eigentlich auch keine Arbeit wenn er "rennt".

DANKE ans Team für die super Plattform !

clausmuus:
Hm, das muss ich mir mal anschauen, denn die option -t sollte dem Plugin bekannt sein.

@MarMic,
ja, ich konnte den Grund für den nicht funktionierenden deinterlacer nicht finden.

Claus

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version